Samstag, 21. Juli 2012

eine Runde durch den Garten

...habe ich für Tinas Weekendflowers gedreht...
...die Rosen sthen schon zum zweiten Mal voll in Blüte...
...ganz besonders freu ich mich über die Lupine...ich dachte schon, dass unser Garten dafür nicht geeignet wäre...jetzt gibt es doch noch ein paar Blüten...
...die Königskerze kommt an immer wieder anderen Stellen im Garten ganz von alleine...meine Schwiegermutter sagte immer, sie bringen Glück...
...eine Tellerhortensie...
...weiß blühender Hibiskus...
...auch wenn die Blätter nach Salbei ausschauen, es ist der Majoran, der einen Blütenstengel durch den Salbeibusch steckt...
...alle Wochenendblumen findet ihr wieder bei Tina...
Wünsch  uns einen blumigen Samstag,
                                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    einen sonnigen und blütenreichen Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt
    Welch wundervolle Blütenpracht zeigst Du uns heute.
    Herliche Fotos hast Du geschossen.
    Mach Dir einen gemütlichen Samstag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful flowers, I love them all!

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Gartenrunde, schaut man sich doch immer wieder gerne an.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt, danke für deinen Tipp. Ja es scheint die Ambrosia gewesen zu sein und ich habe Allergiker zu Hause.
    Das war Rettung in letzter Minute( Blütezeit Anfang August).
    Wunderschöne Blumenbilder hast du da.
    Liebe herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Pflanzen. Ich weiß gar nicht, welche Bedingungen Lupinen im Garten brauchen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blumen blühen in deinem Garten und die Rose zum zweiten mal, ganz beachtlich, dann braucht sie vielleicht gar nicht so viel Sonne.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Delightful selection of photos of these beautiful Flowers!
    Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Blüten zeigst du uns da wieder . Eine schöner als die andere . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön anzusehen, nun kann ich auch wieder öffters in den Garten, es wird wohl jetzt aufhören täglich zu regnen!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    diese Rose ist ein Traum. Genau diese Farbstellung mag ich ganz besonders.
    Tellerhortensien sind auch genial.
    Wunderschöne Bumen, einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Filigrane Kostbarkeiten der Natur mit sagenhafter achtsamer Liebe fotografiert. Schön, gefällt mir gut! ♥ Liebe Grüße Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Your garden is looking beautiful, too hard to chaise a favourite.

    AntwortenLöschen
  14. Link exchange is nothing else except it is just placing the other person's blog link on your page at appropriate place and other person will also do same in support of you.

    My web-site: coffee flavor

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.