Freitag, 13. Juli 2012

es ist Sommer


...jedenfalls wenn ich meine Blumen anschaue, die ich für Tinas Projekt im Garten und auf dem Balkon gesammelt habe...
...Hibiskus...
...Bougainvillea...
...Prachtscharte...
...Prunkwinde in lila...
...und ganz neu bei mir die weiße Prunkwinde...danke Anett...
...viele Wochenendblümchen findet ihr wieder bei Tina...
Wünsch uns einen schönen Samstag, wo immer ihr ihn verbringt,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, jetzt weiß ich, was ich das letztens knipste, es war ein Hibiskus. Ich freue mich immer wieder, wenn ich dazu lerne.....liebe Grüße und danke für diese wunderschönen Bilder! Herzliche Grüße, Luiselotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist wieder eine FREUDE. Die Blumen sind eine Pracht.

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine wunderschönen blümchen :) die roten herzen sind auch süss!

    AntwortenLöschen
  4. I didn't know there was a white morning glory, very pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herrlich wieder, liebe Birgitt. Da blüht es ja wunderschön bei Dir. Die Prachtscharte ist bei mir noch nicht ganz so weit, aber die Blütenstengel färben sich schon. Lange kann es also nicht mehr dauern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine herliche Blütenpracht liebe Birgitt.
    Habe heute auch die ersten Hibiskusblüten entdeckt.
    Gute Nacht und einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! My favorite is the hibiscus flower.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön bunt,wenn schon das Wetter mies ist....
    Wünsch dir einen schönen Samstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen sind immer wieder ein Lichtblick bei diesem trüben Wetter liebe Birgitt.
    Aber viele Blumen leiden leider auch schwer unter diesem dauernden Regen.
    Danke für diese Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ja , die Blumen sind wunderschön . Aber Sommer.....wo ? Bei uns hat es den ganzen Morgen geschüttet . Im Moment blinzelt mal die Sonne , aber wer weiss wie lange . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Aber nur, wenn man sich die Pflanzen anschaut *grummel*! Schöne Bilder und die weiße Prunkwinde mit den lila Streifen sieht wirklich super aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Moim ulubionym pnączem jest bugenwilla i szkoda, ze nie może rosnąć w naszych ogrodach. Pozdrawiam.
    Meine Lieblings-Kletterer ist die Bougainvillea und die Schäden, die nicht in unseren Gärten wachsen kann. Yours.

    AntwortenLöschen
  13. Ein herzliches Hallo
    liebe Birgitt,

    so schön, da geht mir das Herzel auf, eigentlich wollte ich dies still ohne Worte genießen aber ein großes Lob, das muss sein, Dankeschön! Das sieht doch sehr, sehr schön aus, halt Sommer!
    Ich freue mich auch jedes Mal wenn du hier vorbeischaust und danke für deine netten Kommentare.
    Ich wünsche dir von Herzen ein sommerliches Wochenende, möglichst gutes Wetter und mit vielen tollen Erlebnissen
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  14. Man sollte meinen, die Blumen würden unter der kühlen Witterung leiden, nein das Gegenteil ist der Fall. Nur der Wind, der hat schon einiges umgeknickt, leider.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar!
    So eine Freude, die von deinen Fotos und Worten überspringt.
    Das steckt richtig an, liebe Birgitt.
    Ich freue mich so mit dir und deinen Blumen, die echt eine Pracht sind.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt
    Danke für die schönen Blumenbilder,eine wahre Pracht ,einfach
    traumhaft schön !
    Momentan regnets nur bei uns , wann kommt endlich der Sommer ???
    Es kann nur noch besser werden !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.