Donnerstag, 19. Juli 2012

es ist Sommer

...bei Frau Herzlichs 4 Jahreszeiten Projekt...von mir gibt es zuerst wieder den Murgpark...
...es ist alles schön dicht grün geworden...
...und auf der Wiese steht eine Relaxliege...die Rosen blühen - ja, es ist Sommer...
...von ein paar Tagen später dazu noch der Mammutbaum:
...fotografiert an einem Sommerabend...aber der Unterschied zum Winter ist gar nicht so groß...als ich das Winterfoto gepostet habe, habe ich mich beschwert, dass kein richtiger Winter ist...soll ich zu dem Sommer noch was sagen???
Wünsch euch einen sommerlichen Abend,
die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben, gestern konnte ich bis spät auf dem Balkon sitzen,
                                                 lieber Gruß von Birgitt


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt
    Ja Sommer geht anders...gestern hatte es zumindestens den Hauch eines Sommers, aber heute wieder mal viel viel Regen.

    Trotz grauen Himmels sehen Deine Fotos sehr schön aus, der Park läd ein zum Relaxen und Entspannen.
    ♥ liche Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich wollte schon lautstark protestieren von wegen Sommer, aber in der letzten Zeile erwähnst Du es ja dann selber.
    Trotzdem gefallen mir Deine Bilder natürlich ausgezeichnet. Die Liege wird wohl allerdings nicht oft benutzt werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    über den Sommer schreibe ich lieber nichts. Deine schönen Fotos stehen im Vordergrund.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Nee, schon klar und bei der Überschrift dachte ich schon, dass bei euch der Sommer Einzug gehalten hätte, dann wäre ich sofort am Wochenende in deine Gegend gereist.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch immer noch nicht der Sommer da . Im Gegenteil , eben war ich mit meinen Damen essen und ich musste feststellen , dass es sich ganz ordentlich abgekühlt hat . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Sommerbilder liebe Birgitt, gefällt mir sehr gut.

    wir können ja nur das zeigen ~ was der "Sommer" uns bietet.

    Ganz liebe Grüße
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.