Montag, 16. Juli 2012

FarbeN ABC

...bunt gehts weiter bei Anettes Projekt...heute schon das N...
...wie Nadelstreifenschwarzweiß...naja, heute bei mir eher nicht bunt ☺...
...die Farben der anderen Projektteilnehmer findet ihr bei Anette...
...alle meine Farben findet ihr auf meiner Projektseite...
Wünsche euch einen bunten Montagnachmittag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh - eine Jeans in diesen Farben habe ich noch irgendwo liegen. Aus der bin ich raus gewachsen *gg* ...
    Obwohl - meine ist in nadelstreifendunkelblauweiß ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Idee hab ich noch bei niemandem gesehen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Idee finde ich super!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. guter Einfall und erinnert mich an früher als ich so eine auch im Schrank hatte ich liebte sie so sehr!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Nadelstreifen sind immer in. Dafür ist Dein Blog schön bunt geworden. Das neue Outfit gefällt mir. Danke für Deine lieben aufbauenden Worte. Sie haben mir immer wieder geholfen, damit ich nicht den Mut verliere.
    Lieeb Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, liebe Birgitt
    Einen schönen Nachmittag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer so einen schönen bunten Blog , dann kann es auch mal Nadelstreifen sein . Nadelstreifen ist zeitlos und passt zu manchen Anlässen halt besser . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    gut gelöst, die Aufgabe. Wünsche dir eine birgittschattengrün-freie Woche.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Farbenprojekt ist so kreativ und regt die Phantasie an, das macht richtig Spass. Und schwarz, weiss und grau sind schließlich auch ganz wichtige Farben, hast Du elegant gelöst!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    mit allen hier staune ich immer wieder über deine blühende Fantasie.

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Du bist mir eine! *ggg*

    Nadelstreifenschwarz ... dabei dachte ich immer, die Nadelstreifen selbst seien _nicht_ schwarz! ;-))))

    Aber schee is doch! hihi

    Liebgruß
    vom Gestreiften
    =^.^= , der sich heut was wagt. Doch, doch! (s.Blog) ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Nadelstreifen hatte wohl sonst niemand. Großartig, liebe Birgitt!
    Farbenfrohe Grüße zu dir
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.