Mittwoch, 11. Juli 2012

für wet picture

...habe ich heute ein paar Brunnen aus Bad Bergzabern von unserem Wochenende in der Pfalz...
...der gefällt mir sehr gut und der Blumenschmuck macht ihn noch schöner...
..auf diesem Platz lässt es sich gut verweilen und den Wasserspielen zu schauen...
...der sprudelte gar nicht, aber weil ich ihn schön finde, zeige ich ihn trotzdem...und im Becken ist ja Wasser...
 ...der viel mir auf wegen der Hühner Vögel auf der Stange...
...das Nass der anderen Projektteilnehmer findet ihr bei Barbara...
Wünsche uns einen schönen Tag,
                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Die Raben(?) auf der Stange sind ja wirklich witzig! Leider wirken sie insgesamt auf dem Brunnen ziemlich klein.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    plätscherndes Wasser hat im Sommer eine doppelt erfrischende Wirkung. Die Brunnen sind wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Fotos zeigst Du wieder liebe Birgitt, super gemacht.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind wie immer so schön. Leider hab ich draussen genug "nass", da könnte ich drauf verzichten Ein plätschernder Brunnen wäre mir lieber als der Regen von oben.
    liebe Grüsse
    Eisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Brunnen sind das . Der erste gefällt mir am besten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    dem Lob hier stimme ich zu: WUNDERSCHÖN!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Es ist toll, mal wieder was von Bbz zu sehen, ich hatte gar keine Erinnerung mehr daran. Naja, als Schüler ist man auch noch ganz anders drauf. Die "Hühner" sind klasse!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Brunnen, sieht total romantisch aus, da die Bepflanzung so stimmig ist.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Der spuckende Brunnen hat echt was, der ist so einfach gehalten, auch das Auffangbeckern. Und oben drüber der schöne Blumenschmuck, wundervoll. Da kommen innige Gefühle auf.
    Der runde Brunnen ist Klasse!
    Hast du die alle gezählt, die da Wasser hochschießen? ;-)
    Der Löwe darf Wasserlassen,wann es ihm recht ist, kicher. Fällt gar nicht auf.
    Und die Hühner-Vögel auf der Stange, herrlich. Die dürfen auch pieseln solange und sooft sie wollen.
    Toll, liebe Birgitt, richtig schöne Brunnen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    danke für die schönen Brunnenbilder. Die sind Dir schön gelungen.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    seit einem feuchtfröhlichen Kurztrip heißt dieser Ort bei uns eigentlich: Berg Badzabern.
    Und wenn man einmal damit anfängt, es falsch zu sagen, bekommt man das nicht mehr aus dem Kopf!
    :-)
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  12. Nun mir gefällt besonder der Brunnen mit der Vogelriege auf dem Ast. Das sieht doch allerliebst aus.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Brunnen, die Wasserspiele sind bestimmt interessant.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die Vielfalt der Brunnen ist schon beachtlich. Immer wie schön zu sehen mit wieviel Gedanken man an Gestaltung der Brunnen im Laufe der Zeit gegangen ist.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Im Sommer bereichern solche schönen Brunnen viele Innenstädte. Schade ist nur, dass sich die Sonne so oft versteckt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.