Montag, 30. Juli 2012

Kunst braucht kein Museum

...obwohl Elke ihr Projekt beendet hat, werde ich montags noch ein bisschen davon zeigen...von der Kunst, die nicht im Museum zu finden ist...zum einen habe ich noch ein etwas dafür auf der Festplatte und zum anderen ist mein Blick inzwischen dafür geschult, solche Kunst zu entdecken...
...dieser kunstvoll bemalte LKW stammt noch von einem Fischhof in Gersfeld während unseres Pfingsturlaubes...
...so stand er da auf dem Hof...
...und auf der Fassade des Hauses...
...ist dieses Bild vom Fischfang...
Wünsche uns einen kunstvoll bunten Montag,
                                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Was mach ich nun, damit mein Montag "kunstvoll" wird? So tolle Ideen wie auf Deinen Bildern hab ich gar nicht... ich kann beim Wäscheaufhängen versuchen eine Kunst draus zu machen!
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das wäre auch zu schade, wenn du keine Kunst nicht zeigen würdest.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Von so schöner Kunst möchte ich auch mehr sehen . Sieht toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt
    Zwei wundervolle Kunstwerke zeigst Du uns, da sieht man, Kunst muß nicht ins Museum.
    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Der Lastwagen ist einmalig, liebe Birgitt!
    Herrlich diese Fassade. Durch diese Bemalung ist das Haus unverkennbar.
    Dank Dir und diesem Projekt fällt mir jetzt auch immer mehr Kunst ausserhalb von Museen auf. Schön, dass Du uns weiterhin solche wunderbaren Kunstwerke zeigst, es wäre wirklich ein Jammer, diese nicht zu zeigen.
    Einen schönen Montag und einen guten Wochenstart!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    da geht es dir wie mir, mittlerweile entdecke ich überall kleine Kunstwerke.
    Der Laster schaut bunt bemalt gleich viel schöner aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    der bemalte LKW gefällt mir besonders gut. Ich find's schön, wenn auch weiterhin noch ein bisschen öffentliche Kunst gezeigt wird. Ich habe auch wieder was und werde meine Augen auch weiterhin offen halten.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    du hast bestimmt noch einiges auf Lager. Kunst am Bau bzw. am Auto find ich auch immer gut. Und das Wandfresko ist wirklich toll gemacht.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es schön, dass Kunst kein Museum braucht. Zu dem was da drin hängt, finde ich auch oft schwer Zugang. Und wer bestimmt eigentlich, was Kunst überhaupt ist ... also ein gestalteter Alltag ist mir allemal lieber. Schön, dass einem das immer wieder begegnet. Die Fassade ist ja toll.

    Übrigens findest du unter dem Link zu meinem Blog jetzt auch das Rezept dazu - extra für dich!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.