Sonntag, 29. Juli 2012

Landstreicher

...heisst das ehrenWORT in dieser Woche...ausgerufen wurde es von die Tauschlade...und hier kommt mein Beitrag dazu:
...mehr Landstreicher gibt es ab heute Abend auf dem ehrenWORT-Blog...
Wünsche uns einen gut gestrichenen Sonntagabend,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Tatsächlich! 2 Frauen - 1 Gedanke!

    Ich bin mal sehr auf die anderen Beiträge gespannt.

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    bei allen Projekten bewundere ich deine Ideen, deine Fantasie, deine Bilder und Texte.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, liebe Birgitt, bekommt doch der Name eine vollkommen andere Bedeutung.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus . Eine fantastische Idee . Bin gespannt , was noch kommt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante Umsetzung - klasse, das nenn ich kreativ :)

    Gruß,

    Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das ist man eine klasse Idee. SUPER.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    dir fallen immer die richtigen Streiche dazu ein.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine großartige Idee! Klasse gemacht! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.