Mittwoch, 4. Juli 2012

lebendig

...lautet das Thema diese Woche bei Saris Projekt...
...lebendig war diese Fliege schon nicht mehr, als ich sie auf der Fensterbank fand...deshalb warf ich sie unserer Wasserschildkröte ins Aquarium, die gleich sehr lebendig nach diesem Leckerbissen schnappte...und dank der guten Nahrung auch lebendig bleibt...
...mehr zum Thema findet ihr wieder auf Mondgras.de...
Wünsche uns allen einen lebendigen Mittwoch,
                                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Birgitt, ein gelungener Schnappschuss.
Hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen.
♥ liche Grüße
Angelika

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das hast du gut gelöst.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Favola hat gesagt…

Ha, das Bild der Wasserschildkröte ist wirklich super gelungen :-)

lG Favola

Heike hat gesagt…

Super Foto . Schöne Wasserschildkröte . Liebe Grüsse Heike

KREASOLI hat gesagt…

Sie schaut auch schon so, als wollte sie sagen: Wo bleibt meine Mücke?

Sehr lebendiger Post! ;-)

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

minibares hat gesagt…

Wir hatten damals Schmuckwangen-Schildkröten. Da habe ich die Fliegen immer am Flügel gefangen und ihnen lebendig hingehalten. Die konnten fix zuschnappen und haben sich immer gefreut.
Daran musste ich gerade so intensiv denken, liebe Birgitt ;-)
Ein schönes Bild deiner Schildkröte.
Liebe Grüße Bärbel

Trillian hat gesagt…

Die Schildkröte sieht toll aus. War bestimmt gar nicht so einfach sie so zu treffen.