Donnerstag, 12. Juli 2012

my way to

...lautet das Thema diese Woche bei Saris Projekt 52...und hier kommt mein Beitrag dazu:
...aufgrund von Ritas Hinweis im Kommentar habe ich das Bildmaterial mal verändert...
 ...my way to Schwäbisch Hall...
...wo ich das kommende Wochenende mit meinen Hüttenwanderfrauen verbringen werde...juhuu...wir fahren mit dem Auto hin, machen dort eine Stadtführung, schauen uns selber in der Stadt um und wollen am Sonntag noch eine Wanderung dort machen...
...die Wege der anderen Projektteilnehmer findet ihr auf mondgras.de...
Wünsch euch einen gut gehbaren Donnerstag,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Dann freu ich mich ja jetzt schon auf die schönen Bilder . Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Wanderfrauen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. I <3 SHA!
    Da ist es sehr schön!
    Viel Spaß!
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt
    Dann wünsche Dir viel Spaß und Freude, schöne Tage und wenig Regen.
    Hier ist es wie im Herbst... Regen und kalt.
    Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt
    in meine fast alte Heimat bist du von Stuttgart!
    Viel Spass wünsche ich dir beim wandern mit deinen Hüttenwanderfrauen und hoffentlich nicht nur Regen hast!
    Eine wunderbare Gegend dort!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huchjuuh, dann bringst Du uns wieder schöne Bilder mit! *freu*
    Schöne Zeit dort! ... wünsche ich Dir!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    PS: Mit Landkarten abfotografieren und veröffentlichen mußt Du aufpassen.
    Die sind da schnell unterwegs mit Abmahnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für den Hinweis, habe das gleich mal verändert...

      Löschen
  6. Wie schön darum beneide ich dich.Viel Spaß liebe Birgitt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, einen schönen Wandertag wünsche ich Dir und Deinen Hüttenfrauen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Birgitt, eine schöne Wanderung, hoffentlich nicht so viel Regen wie bei mir gerade runter kommt!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,

    Schwäbisch-Hall ist eine schöne Stadt. Ich war zwar noch nicht selber da, aber Rosi http://rosix1955.wordpress.com/ hat schon schöne Bilder vorgestellt. Viel Spaß am Wochenende mit Deinen Wanderfrauen. Was machen eigentlich die Männer, wenn ihr wandern seid??

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das wird ja ein super Wochenende.
    In Schwäbisch Hall waren wir mal vor vielen, vielen Jahren...
    Viel Freude und gutes Wetter beim Wandern ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.