Donnerstag, 19. Juli 2012

obwohl sich uns am Sonntagmorgen

...dieses Bild bot, haben wir uns auf die geplante  Wanderung zum Hohenloher Freilandmuseum gemacht...
...es gab auch ein paar sonnige Abschnitte...
...der Weg führte durch Wald und Flur...
 ... und durch die Schleifbachklinge...
...obwohl der Himmel oft grau war...
...hat es trotzdem nur kurzzeitig wenig geregnet...
...und wir konnten die Erfreulichkeiten am Wegesrand und den 12 km langen Rundwanderweg geniessen...
...vom Museum selber habe ich auch sehr viele Fotos, von denen ich euch ein paar in den nächsten Tagen zeigen werde...
Wünsche euch einen genießbaren Donnerstag,
                                                                   lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. schön dieser Ausflug dort und da haste Glück gehabt mit wenig Regen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birgitt für die schönen Fotos, am Wegesrand gibts immer viel zu entdecken. Auch wenn das Wetter alles andere als schön war, habe ich Dich gerne begleitet.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt. Es gibt nun mal kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ich freue mich auf weitere Fotos.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid auch immer mutig, gell, und es hat sich ja gelohnt!
    Auch für uns hier, die wir wieder Augenschmaus haben! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Bäää, hab mal wieder mein Häkchen vergessen, sorry

    AntwortenLöschen
  7. Trotz des grauen Himmels sind das wunderschöne Bilder . Es macht immer wieder Spass in deine Seite zu schauen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    das sind ganz fantastische Wolkenfotos, sehr rasant kommen sie daher.
    Aber auch die anderen Fotos sind nicht ohne und lieben Dank fürs Zeigen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.