Sonntag, 29. Juli 2012

Samstagsbadetag

...war gestern -auch bei den Enten an der Murg...
...zuerst mal die Wassertemperatur prüfen...
...ist ok, es kann los gehen...
...also mal langsam mit ein paar Tropfen anfangen...
...mit erstaunlich großer Gelenkigkeit unterm Flügel kratzen...
...Schnabel wieder sauber spülen...
...und dann noch das Hinterteil...
...so das war´s...
...nur noch auf dem "Badewannenrand" trocknen lassen...
...und die Federn in Form zupfen...fertig für den Sonntag...
...und das Formationsschauschwimmen...
...entstanden sind diese Fotos als Probefotos mit meiner Neuen...einer Canon Power Shot SX 240 HS...die habe ich mir gekauft, weil ich mit der alten kleinen nicht mehr so ganz zufrieden war, wenn die Große DSLR nicht mit konnte...hauptsächlich für unsere geplante Pilgerreise im September...also bisher bin ich zufrieden...und sie ist schön handlich...und hat einen 20fachen Zoom...
Wünsch uns einen schönen Sonntag,
                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das nenne ich KUNST!

    Einen frohen Sonntag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Birgitt zur neuen Kamera.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Habe gestern drei Jungvögel in der Wassertränke beim Baden beobachtet, die Kamera lag im Büro, leider. Es war herlich anzuschauen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag, habe am Nachmittag Gäste zu Kaffee.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder . Da fällt mir sofort das Kinderlied ein . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos von den Enten ... ja wenn die sich nciht putzen oer waschen könnten wären die unglücklich *zwinker*
    aber mit der neuen Kamera sind das sehr gute Fotos geworden!
    Lieben Sonnatgsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. *breitgrins* einfach zu schön, den Enten zuzuschauen, das mache ich auch immer sehr gerne.
    Liebe Birgitt, das sind zauberhafte Fotos.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.