Donnerstag, 26. Juli 2012

sommerlich

...heisst es diese Woche beim Projekt 52...wie passend gewählt...
...sommerlich ist, wenn  Frühstück und Zeitungslektüre schon morgens auf dem Balkon stattfinden, weil es dafür warm genug ist...ab Mittag liegt er dann in der Sonne, da kann ich es dort nicht aushalten, aber die Abende auf dem Balkon sind dann wieder sehr lang...mehr Sommerliches gibt es bei mondgras.de...
...wie schön, wenn ein junger Rabe (Milo?) mir dabei direkt über dem Balkon Gesellschaft leistet...
 ...und sein Frühstück...
...aus der Tanne pickt...
...erfolgreich...
...während der Rest der Familie auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses wartet...
...und weil das vor sommerlich blauem Himmel stattfindet -auch noch für Tinas Projekt...
Wünsch uns einen strahlend blauen Sommertag,
                                                       lieber Gruß von Birgitt


Kommentare:

  1. Was für tolle Aufnahmen!!! ♥♥♥
    Jaaa, es ist Sommer und das ist SOOO KLASSE!!! Juchhuuu!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt

    viel Sonnenschein und Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Es ist bestimmt Pavel, liebe Birgitt! :))
    Was für einen wunderschönen Frühstücksplatz Du hast. Da würde es mit auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Sommerlich ist es wirklich,ich geniesse es.
    Lass es dir gut gehen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt
    Einen wunderbaren Balkonplatz hast Du da und direkt Besucher und Zaungäste.
    Ja jetzt ist Sommer, aber in der Mittagszeit mir viel zu heiß.
    Wünsche Dir einen herlichen Nachmittag.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    dein Plätzchen auf dem Balkon sieht wirklich sehr sommerlich aus.
    Herrlich einen warmen Tag mit einem Frühstück und Zeitung auf dem
    Balkon zu begrüssen!
    Hoffe es bleibt noch lange so schön...

    Genieße den Tag,
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    was ich in den letzten Tagen alles verpasst habe!!! Ich habe mich mit grossem Staunen und Vergnügen durch vergangenen Deine Einträge geklickt. Ganz besonders beeindruckt bin ich von den wunderschönen Bildern aus Schwäbisch Hall! Da komme ich direkt ins Schwärmen. Auch an den Fotos der Apotheke und der Arztpraxis aus dem Hohenlohe Freilandmuseum bin ich hängen geblieben. Dort möchte ich am liebsten ein bisschen herumkramen. ;-)
    Hahaha! Du bist also mittlerweile auch eine von denen, die den Raben Namen gibt! Ich kann nicht mehr aus dem Haus, ohne mich zu fragen, "wer" da wohl gerade im Holunderbaum hockt und Beeren pickt. :)
    Alles Liebe und viele Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    tolle Schnappschüsse hast Du vom Frühstückstisch aus gemacht. So hat der Tag gleich mit einem schönen Erlebnis begonnen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Great photos on the raven!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, nur über Tina bin ich zu dir, da dein Artikelnoch gar nicht im Feedreader steht, aber du zeigst ganz wundervolle Bilder,besonders die mit blauem Himmel sind super und momentan zeigen sich schon mal wieder ein paar Wolken am Himmel.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer schöne Fotos . Balkon , frühstücken , das muss ich morgen auch unbedingt machen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ist das heimelig schön.
    Wie schön, mal so einen Raben beim Futtern zu sehen, die fliegen ja immer weg, wenn man vorbei kommt.
    Da ist ja jede Menge Himmel für Tina dabei.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.