Sonntag, 15. Juli 2012

Sommerquartier

...heisst das in dieser Woche von Hella ausgerufene ehrenWORT...
 ...dieses Quartier geht wirklich nur im Sommer, oder? ich jedenfalls würde nur da im Zelt schlafen, wenn überhaupt...ist doch eher was für Jüngere...
...die anderen Beiträge findet ihr wieder ab heute Abend auf dem ehrenWORT-Blog...
...hier gibt es dann vielleicht schon ein paar Eindrücke von Schwäbisch Hall...aber noch bin ich dort...
Wünsch uns einen schönen Sonntag,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich kann mich auch nicht für Zeltplätze
begeistern, aber es hängt nicht vom Alter ab.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Manu hat gesagt…

Zelt?? Nichts für meinen Rücken!

LG

Angelika hat gesagt…

Liebe Birgitt
Zelten, nein danke. Die Vorstellung bei dem Wetter im Zelt....
Campingurlaub im Wohnwagen oder Mobilheim ist ne schöne Sache und macht Spaß.
Aber ich bin, wenn überhaupt, nur ein Schönwettercamper.
Einen schönen Sonntag und ♥ liche Grüße
Angelika

KREASOLI hat gesagt…

Alles zu seiner Zeit,
früher mal ja , aber der Tiger bevorzugt
inzwischen auch rückenfreundlichere Quartiere! ;-)

Liebgruß am Sonntag
=^.^=

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Du hast wieder eine tolle Idee super umgesetzt. Zelten wäre jetzt auch nichts mehr für mich. Etwas komfortabler muss es schon sein.

Liebe Grüße
Jutta

Heike hat gesagt…

Oh , Zelten ist auch nicht so mein Ding . Das überlasse ich auch lieber denen , die Spass daran haben . Liebe Grüsse Heike

elke hat gesagt…

Oh ja, liebe Birgitt, das geht wirklich nur für jüngere Leute. Da könnte ich mich
mich gar nicht mehr mit anfreunden. Aber die jungen Leute haben sicher ihren Spaß!

lg
elke

Gudrun hat gesagt…

:D Und nun fehlt nur noch mein rammeldösiger Ziegenbock. Der ist mal in so ein Zelt hineingebrettert. :D
Schöne Tage wünsche ich dir in der Schwäbisch Hall.

Liebe Grüße von der Gudrun

Manni hat gesagt…

Huch, so schlimm ist Zelten doch gar nicht. Ich mag es, allerdings bin ich hier, wo ich jetzt bin froh, einen Stacaravan gemietet zu haben (schon 9 Tage Regen (60%) und Sonne (30%). Zelte stehen hier praktisch keine mehr.
LG
Manni