Sonntag, 15. Juli 2012

Sommerquartier

...heisst das in dieser Woche von Hella ausgerufene ehrenWORT...
 ...dieses Quartier geht wirklich nur im Sommer, oder? ich jedenfalls würde nur da im Zelt schlafen, wenn überhaupt...ist doch eher was für Jüngere...
...die anderen Beiträge findet ihr wieder ab heute Abend auf dem ehrenWORT-Blog...
...hier gibt es dann vielleicht schon ein paar Eindrücke von Schwäbisch Hall...aber noch bin ich dort...
Wünsch uns einen schönen Sonntag,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich kann mich auch nicht für Zeltplätze
    begeistern, aber es hängt nicht vom Alter ab.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Zelt?? Nichts für meinen Rücken!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt
    Zelten, nein danke. Die Vorstellung bei dem Wetter im Zelt....
    Campingurlaub im Wohnwagen oder Mobilheim ist ne schöne Sache und macht Spaß.
    Aber ich bin, wenn überhaupt, nur ein Schönwettercamper.
    Einen schönen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Alles zu seiner Zeit,
    früher mal ja , aber der Tiger bevorzugt
    inzwischen auch rückenfreundlichere Quartiere! ;-)

    Liebgruß am Sonntag
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    Du hast wieder eine tolle Idee super umgesetzt. Zelten wäre jetzt auch nichts mehr für mich. Etwas komfortabler muss es schon sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh , Zelten ist auch nicht so mein Ding . Das überlasse ich auch lieber denen , die Spass daran haben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Birgitt, das geht wirklich nur für jüngere Leute. Da könnte ich mich
    mich gar nicht mehr mit anfreunden. Aber die jungen Leute haben sicher ihren Spaß!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. :D Und nun fehlt nur noch mein rammeldösiger Ziegenbock. Der ist mal in so ein Zelt hineingebrettert. :D
    Schöne Tage wünsche ich dir in der Schwäbisch Hall.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Huch, so schlimm ist Zelten doch gar nicht. Ich mag es, allerdings bin ich hier, wo ich jetzt bin froh, einen Stacaravan gemietet zu haben (schon 9 Tage Regen (60%) und Sonne (30%). Zelte stehen hier praktisch keine mehr.
    LG
    Manni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.