Freitag, 6. Juli 2012

tierisch

...geht es heute hier für Annikas Projekt zu...war wohl eine tierisch gute Woche...
...Frau Gans traf ich schon zum Frühstück im Park...
...Frau Fliege bemerkte, dass die Hibiskusblätter klebrig sind...
...und musste erstmal putzen...
...und während Frau Komoran und Frau Möwe den neuesten Dorfklatsch besprachen...
...zeigte Frau Wespe mir das Rezept für eine schlanke Wespentaille: der Nektar der Pfefferminzblüten...
...mehr faszinierend natürliches findet ihr wieder in Annikas grünem Himmel...
Wünsch uns einen tierisch schönen Freitag,
                                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    einfach tierisch schön, deine Bilder. Ob ich es auch mal mit Frau Wespes Diätrezept versuchen soltle. Bei den Portionen hätte selbst ich rasch eine Wespentaille.
    Ich hatte einiges nachzuholen: Deine Bilder von der Wanderung zum Beispiel. Verblüffend wie sehr der Kirchturm von Bad Bergzabern dem unseren gleicht.Und deine Mondfotos sind wirklich spektakulär.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Wundervoll tierische Schnappschüsse hast Du gemacht, klasse.
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Birgitt,
    Du hast wieder traumhafte Aufnahmen gemacht, ich bin begeistert!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    wie Olivia sagt: TRAUMHAFT schön.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Deine Tierbilder.

    Ich habe das noch nicht so raus. Bis ich den Fokus richtig eingestellt habe, ist "der Markt verloffe"... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dank der Frau Wespe weiß ich jetzt wie Pfefferminzblüten aussehen.
    Das sind tolle Bilder, liebe birgitt.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir stiehlt Frau Wespe immer nur die Wurst vom Teller, wirklich. Die arbeiten so lange, bis sie ein Stück im Maul haben. Manche können dann gar nicht mehr starten, haben aber auch keine Wespentaille ;)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ebenfalls einen tierisch schönen Freitag, liebe Birgitt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Tierfotos, herrlich an zuschauen!
    Toll ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine tierisch guten Bilder und der passende pfiffige Text
    machen uns Freude!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Pfefferminzblüten kannte ich auch noch nicht . Duften die auch nach Pfefferminz ? Die Bilder sind wiedermal gut getroffen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Großartige Bilder! Könnte mir Frau Wespe bitte auch ein paar Tipps geben *seufz*?
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    was für wunderbare Fotos, die reinste Freude!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. tierisch schöne Bilder ♥ An Frau Wespe hätte ich mich nicht so dich herangetraut. Wenn die Biester mich stechen, dann kann ich gleich Kortison nehmen. Aber die Taille würde mir schon gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Was für zauberhafte Fotos mit herrlichen Worten dazu von dir.
    Einfach großartig präsentierst du die Tierchen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    was für tolle Fotos hast Du wieder gemacht - eines schöner als das andere. Aber das mit der Wespentaille halte ich doch eher für ein Gerücht.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Birgitt, ich kanns mir jetzt nicht verkneifen; Kommentar zum 1. Bild:

    ... gagg, gagg, gagg enau.

    Warst Du soooo ganz zufällig im Murgpark?

    AntwortenLöschen
  18. Große Tiere und kleine Tierchen - alle auf ihre Art sehr schön!!!

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  19. Alles klar....Pfefferminzblüten *g* schaunmerma.
    Deine Fotos sind so schön!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.