Samstag, 7. Juli 2012

Weekendflowers

...für Tina gibt es heute wieder aus dem Garten und vom Balkon...
 ...zuerst möchte ich euch nochmal meine Annabell zeigen...sie ist so unglaublich groß in diesem Jahr...
 ...einzelne Blüten sind so groß wie ein Fußball...
...auf dem Balkon gibt es inzwischen eine sommerliche Blütenfülle, dass bald kein Durchkommen mehr ist...hier die schwarzäugige Susanne...
...Petunie und Fuchsie...
...und die ersten Blüten der Passionsblume...
...viele schöne Blumen zum Wochenende findet ihr wieder bei Tina...
Wünsch euch einen sommerlichen Samstag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    mit deinem Blogpost beginnt mein Wochende. Toll, wie es bei dir blüht. Deine Annabell ist sagen haft. Dass sie die Blütenpracht auf den Stielen halten kann. Das muss ein prächtiger Balkon sein mit all den Blüten.
    Wünsche dir auch ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Blütenpracht hast du da fotografiert . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tollen blumen! die passionsblume ist toll und die kleinen orangenen liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgitt.
    Einen herliche Blütenpracht hast Du im Garten, wunderschön.
    Einen schönen Samstag und einen lieben Gruß von Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ich unterschreibe die Worte meiner Vorgänger.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Sehr schöne Blumen sind das. Mit dem Namen würde ich allerdings nicht eine kennen *grins*
    Schönen Samstag dir! ;)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Die Annabell ist eine meiner Lieblingsblumen, 5 Stück habe ich schon von ihr.
    Schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wie schön, dass bei Dir sogar Passionsblumen blühen!
    Du lässt uns richtig blumig ins Wochenende gleiten, Danke ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt, was für eine wunderschöne Blütenpracht.
    Auch ich halte mich im Moment am liebsten auf meinem blühenden Balkon auf und genieße jede Minute.
    Liebe Wochendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt
    Schneebâlle im Sommer, Petunien und schwarzäugige Susannen... alles einfach wunderschön ....
    aaaaber mein Superstar ist und bleibt die Passionsblume!! Ein Traum... leider noch nicht blühend bei mir!!
    Wûnsche dir ein gemütliches Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön ... und sag mal, hast du die Passionsblume draußen stehen?

    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja die Passionsblume steht über den Sommerdraussen auf dem Balkon und überwintert im Keller...

      Löschen
  12. Beautiful flowers! The passion flower is amazing.

    AntwortenLöschen
  13. Von Passiflora bis Annabell,
    Deine Bilder sind ein Traum,
    Blüten mit und ohn' Gestell,
    da kann man nur so staun' !

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (PS: Bei mir ist heute übrigens 'ne Festagsverlosung) *freu*

    AntwortenLöschen
  14. Ups, ich bringe noch ein "t" vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    dass die Hortensien mit jedem Jahr größere Blüten haben, ist mir auch aufgefallen. Hatte mich letztens mit einer Frau drüber unterhalten. Ich habe auch so riesige gefunden.
    Deine Blütenpracht ist wundervoll, traumhaft schön.
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    Deine Annabell ist auch nicht schlecht, so ganz in weiß.Die schwarzäugige Susanne gefällt mir auch sehr gut, aber die brauchen sicher Sonnenlicht. Hier haben die letzten Gewitter leider sehr viel vernichtet, den Rest erledigen die Schnecken!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, ich muss dich als Balkongärtner engagieren, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße von der Gudrun mit dem noch nackigen Balkon.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgitt,

    wundervolle Blumenaufnahmen, aber die Passionsblume ist einfach herrlich!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    wundervoll sieht das alles aus. Welch eine Blütenfülle - Du kannst ja echt mit meinem Garten konkurrieren. Vorallem gefällt mir die Schwarzäugige Susanne - die leuchtet so schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Blüten,

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. tolle fotos und wunderschöne blüten !!!
    man sieht den grünen daumen und die liebevolle pflege.
    mach weiter so, denn ich freue mich auf neue fotos !!!
    lg karla

    AntwortenLöschen
  22. A beautiful collection of flowers. Our passionfruit vine flowers in summer, it is heavy with edible fruit now.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.