Samstag, 28. Juli 2012

zum Gladiolenfeld

...bin ich für Tinas Weekendflowers gefahren...
...ich finde das toll, aus so einer Vielfalt auswählen zu können...
...und das für so wenig Geld...
...und so bin ich wieder heim geradelt...es war gar nicht so leicht, zu entscheiden, welche mit dürfen...
...zu Hause habe ich dann ein Fotoshooting gemacht...
...ACHTUNG BILDERFLUT...
ooo
ooo
ooo
ooo
ooo
ooo
...sind das nicht wundervolle Blüten und Farben?
...mehr Wochenendblumen findet ihr bei Tina...
Wünsch uns einen wundervollen Samstag,
                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das sind Meisterwerke.

    Einen guten Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Wundervolle Fotos.
    Ist es nicht schön durch das Feld zu streifen...nur die Entscheidung ist schwer.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, mach es Dir gemütlich und lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Birgitt, das sind wirklich wundervolle Bilder! Ich finde, Du hast die absolut richtigen Blümchen mit nach Hause genommen! ♥

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ooh, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Die sind ja einzigartig schön und die Farben ein Gedicht. Du hast sie aber auch wunderschön in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, so was gibt es bei mir auch und das finde ich so toll selber abschneiden und zusammen stellen zu können .. schöne Bilderflut bin begeisert davon, sie sind solch schöne Blumen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful color combos! I love gladioluses.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse , wunderschöne Blumen hast du da gepflückt . Und diese Farben , ich bin begeistert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön und wirklich günstig. So eine Farbenpracht erfreut das Herz.
    Ich sende dir schöne Wochenendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Gladiolien, liebe Birgitt!
    Dieses Farbenspiel in jeder einzelnen Blüte! Phantastisch!
    Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können...
    Ein schönes und entspannendes Wochenende und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das toll aus, liebe Birgitt. Vor so einer Bilderflut musst du wirklich nicht warnen. Das ist ein Genuss!

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Heute fuhren wir auch an einigen Gladiolen- und Sonnenblumenfeldern vorbei.
    Wunderschön, alle zusammen!
    Gefällt mir sehr!
    Bin leider kein Schnittblumenfan - das ist der Anfang vom Ende der hübschen Blume.
    Aber ein Blumenfeld ist superschön!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind deine Gladiolen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    da hast du ganz wundervolle Blüten und Makros fotografiert und solche Felder gibt es bei uns auch, ebenfalls Sonnenblumen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt ein ganzes Feld mit diesen tollen Blumen? Ich bin schon etwas neidisch. Ich mag diese pompösen Blüten (auch im Garten), nur mit dem Überwintern klappte es bisher nicht. Somit hab ich keine.. ;( So muss ich mich glatt mal umhören, ob es bei uns auch ein Feld gibt. Jetzt schaue ich mir nochmal deine tollen Fotos an, denn ich habe ja keine..

    Madi

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. die Gladiolen sind wunderschön, ich mag die Farbvielfalt ganz besonders gerne
      lieben gruß
      maria

      Löschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.