Dienstag, 31. Juli 2012

zur Probe

...habe ich noch ein "paar" Fotos mit der neuen Kamera gemacht...wollt ihr mal sehen?
...der halbe Mond...
...Hibiskusblüte nach dem Regen...
...so schwer beladen...erstmal Trinkpause...
 ...es regnet, aber blauer Himmel ist schon wieder in Sicht...
...das Bad im Blütenmeer...
...Nachbars Rose...
...indisches Blumenrohr...
...mein Balkon...
...Balkonbild für Anett...
...Sommerhimmel...
...das war meine kleine bunte Sammlung, ich bin mit der Neuen zufrieden...
Wünsch uns einen bunten Dienstag,
                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist PERFEKT!

    Einen guten Tag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Die Fotos sind super geworden, die neu Kamera ist perfekt.
    Einen herlich gegrünten Balkon hast Du angelegt, gefällt mir.
    Einen schönen Tag und ♥liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,

    die neue macht tolle Bilder. Da kann man nicht meckern. Ich spare auch schon auf eine neue. Ich habe noch eine Canon-Spiegelreflexkamera im Schrank. Leider kann man die nicht umbauen. Schade.Wir waren mal auf dem Westweg unterwegs. Da habe ich die Canon samt Tele durch den Schwarzwald geschleppt. Heute würde ich das nicht mehr machen.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  4. Was rankt da - außer Kresse - noch auf deinem Balkon, liebe Birgitt? Zumindest für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, den Balkon bewachsen zu lassen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, liebe Birgitt!
    Sie macht tolle Fotos; nein, du machst sie, aber sie gibt sie gut wieder!
    Dein Balkon gefällt mir total gut; ein richtig kleiner Garten!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht doch schon mal sehr gut aus!
    Darf man fragen, wer "die Neue" ist?
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Eine neue hast du, das ist ja klasse, obwohl doch die alte auch super Fotos gemacht hast.
    zeig doch mal deine neue.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zur neuen Kamera . Schöne Bilder hast du . Ich möchte mir auch eine Kamera kaufen , im Moment mach ich nur Handyfotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zur neuen tollen Kamera, die Bilder sind perfekt, darf man fragen wer sie ist, diese besonderst Tolle?
    Liebe Grüße und weiterhin so prima Bilder wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    na super, wenn du jetzt noch eine neue Kamera hast. Deine Bilder waren sowieso immer toll, das kann kaum besser werden. Aber wahrscheinlich komfortabler. Tolle Insektenfotos, da kann ich nur staunen. Das schaffe ich mit meiner nicht.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    ich überleg auch schon länger mir noch eine weitere Kamera anzuschaffen.
    Da werde ich mir doch deine beschriebenen Kameras nochmal näher ansehen.
    Deine Bilder mag ich eh besonders gern.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.