Freitag, 17. August 2012

an der Ostsee

...angekommen sind wir bei Regen...
...haben aber trotzdem gleich einen Spaziergang am fast menschenleeren Strand gemacht...
...nur die Möwen versammelten sich zum Volleyballspiel...
...doch gegen Abend hörte es auf zu regnen und es gab noch Sonne und blauen Himmel...
...auch die Möwen sind bei der Abendpflege...
...strahlend versinkt die Sonne...nein, leider nicht im Meer somdern hinter den Bäumen...
...aus den Wiesen steigen die Nebel...
...und zaubern eine geheimnisvolle Stimmung...
...langsam wird es dunkler...
...die Nacht bricht herein...
...nur die Angler hoffen noch auf einen guten Fang...
...wir geniessen einfach die zauberhafte Stimmung...
Wünsch euch einen zauberhaften Freitag,
                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich kann deinen Ausdruck nur wiederholen:
    ZAUBERHAFT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt
    Wundervolle Stimmung hast Du eingefangen.
    Die Bilder vom aufsteigenen Nebel läuten den Herbst ein, hast Du wunderschön getroffen.

    Ich wünsche Dir wundervolle Tage und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Geniesse die Zeit.Der Reegen ist gegen Mittag bei uns auch verschwunden und dann wurde es doch noch schön.Das Wochenende soll heiß werden.Wir müssen morgen meine Töchter vom Reiterhof abholen und Sonntag wollen wir zum See schwimmen.Man muss es nutzen,wer weiß wie lange es noch so schön ist.
    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt
    wie schön das an zusehen und eine herrliche Stimmung auf den Bildern hast du eingefangen, ich wünsche dir noch schöne Tage im Urlaub!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    was für eine faszinierende Stimmung hast Du in Deinen Fotos eingefangen - einfach wundervoll. Besonders gut gefallen mir die Nebelaufnahmen und die letzten, wo sich der Tag verabschiedet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Stimmungen. Wo bist Du denn da?
    Auch die Schweriner Fotos sind so schön. Es gibt so viele Bürger aus den alten Bundesländern, die interessieren sich gar nicht für den Ostteil. Schön, Daß Du nicht dazu gehörst.

    Viel Freude noch im Urlaub.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnsbilder!! Du hast die Stimmung wirklich wunderbar eingefangen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Strandspaziergänge sind bei (fast)jedem Wetter schön. Außer bei den angekündigten 37°C*grins*. Du hast die Nebelstimmungen gut eingefangen. Als ich heute morgen vom Nachtdienst kam, war es hier genau so schön. Das sind dann die besonderen Momente 8in denen man meist keinen Fotoapparat zur Hand hat).
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Hier sieht man richtig die Wirkung des Wetters!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Die Natur gibt uns doch die schönsten Bilder , klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das Wochenende soll heiß werden, das sollte sich auch bei euch bemerkbar machen. Wünsche dir einen wunderbaren Aufenthalt. Der Anfang ist schon sehr vielversprechend.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön hast du das gezeigt, liebe Birgitt. Genießt die Tage ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    Tolle Bilder. Besonders die Nebelbilder gefallen mir. Wo seid ihr eigentlich?
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Tage
    Harald

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Stimmungen am Meer hast du eingefangen, liebe Birgitt...Wunderschön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.