Sonntag, 12. August 2012

...bevor es Herbst wird

...kommt hier das 3. Sommerbild für Frau Herzlichs Projekt...
...der Blick vom Schanzenberg auf Bad Rotenfels in der sommerlichen Abendsonne...
Wünsche uns einen sommerlichen Sonntag,
                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    der Herbst kommt viel zu schnell.

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Birgitt
    Ein schönes Panoramabild
    Ich denke es herbstet schon, die Nächte sind echt schon frisch und überall liegt Laub rum.
    Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Birgitt, das werde ich auch noch gleich machen. Irgendwie sieht man den Herbst schon in den Startlöchern sitzen. Auch im Garten macht er sich bereits bemerkbar.
    Ein schönes Foto hast Du für Deinen 3. Beitrag ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungenes Foto,ja er steht in den Startlöchern, aber ich denke wir bekommen einen schönen bunten Herbst, da ja die Blätter noch so voll auf den Bäumen sind, ich werde heute auch noch ein bisschen Sommer mit nehmen!
    Liebe Sonntagsgrüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  5. schön siehts aus der Blick in die Stadt,,es wird nicht lange dauern stimmt ich sehe auch schon Laub am Boden, sagte zu mir wie im Herbst schon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Blick runter in die Stadt ~ auch das hell und dunkel gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.