Freitag, 10. August 2012

Blicke in mein Tomatenhaus

...habe ich heute für Annikas Projekt...
...hmmm, so frisch vom Strauch sind sie sooo lecker...
...jeden Tag kann ich jetzt ernten...
...unterschiedliche Sorten in verschiedenen Größen...
...mehr Natürliches gibt es bei Annika...
Wünsch uns einen leckeren Freitag,
                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das sieht verlockend aus.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Birgitt, das sieht lecker aus.
    Frisch und reif gepflückt schmecken Tomaten auch.
    Ist nicht vergleichbar mit denen, die man kaufen kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tomaten sind eine Leckerei für sich, oh ja auch ich habe im Gewächshaus Tomaten und bin froh das ich sie dort habe, denn bei dem vielen Regen erntet man auf dem Freiland so gut wie keine.
    Deine Aufnahmen sind ganz toll!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja richtig zum Anbeißen aus!
    Ich habe dieses Jahr auch mal begonnen, Tomaten auf dem Balkon zu ziehen und das hat gut funktioniert. Ich hatte schon Angst, dass sie mir über den Urlaub eingehen. Aber als ich gestern zurückkam, hingen die roten Früchte dran :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich "sehe" den herrlich frischen Tomatenduft!!! ;-)
    Wunderbare Früchtchen, so viele und alle für Dich allein! ♥
    Lass sie Dir schmecken.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich lecker? Sehen jedenfalls so aus. Bei uns würden sie lange zum Erröten brauchen, die Sonne will einfach nicht kommen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    bitte verzeih mir, ich habe erst jetzt gesehen, dass ich einen falschen Namen verwendet habe.
    Schönes Wochenende und noch ganz viele Tomätchen ♥
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    das sieht wirklich toll und lecker aus. Ich bin auch schon fleißig am Ernten und die schmecken so fantastisch - aber wem erzähle ich das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    deine Tomaten sehen zum Anbeißen aus! Bestimmt ein besonderer Genuss
    so frisch vom Strauch!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sogar ein Tomaten-HAUS?? Ich bin neidisch. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne Tomaten und viele du da hängen hast .. lecker wie sie riechen wenn man sie isst, ganz anders wie die gekauften!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja: das sind die verführerischen Früchte aus dem Paradies! ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Wow Brigitte!
    Da kannst du ja wirklich ordentlich ernten. Wir haben in diesem Jahr nur ein paar wenige Tomaten gepflanzt und die fangen jetzt erst so langsam an ihre Früchte rot zu färben.
    Aber ein paar konnten wir auch schon ernten.

    Ganz liebe Grüße und lass dir die Tomaten schmecken!

    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.