Dienstag, 21. August 2012

...

...dem gibt es nichts hinzu zu fügen...
Geniesse deinen Tag,
                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Wie´s der Fliege in der Buttermilch so geht, weiß ich allerdings nicht so genau...
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ich entnehme dem, dass es Dir super geht im Urlaub!
    Sehr gut, genau so soll es sein.
    Weiter so! :)))
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Dem ist wirklich nichts mehr zuzufügen . Und wenn es dir so gut geht im Urlaub , dann freu ich mich doch für dich . Ich lass es mir zu Hause gut gehen . Ganz liebe Grüsse von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Birgitt,
    dann lass es Dir auch weiterhin sooo gut gehen ♥♥♥
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  5. *lol* - na hoffentlich konnte die Fliege auch schwimmen . . .
    Ich wünsche dir weiterhin einen herrlichen Urlaub!!!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  6. du hast aber auch ein Auge für die "besonderen" Dinge!!! Echt toll!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt
    Dem ist nichts hinzuzufügen....
    Weiterhin schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    dir geht es jedenfalls sehr gut, und das wünsche ich dir weiterhin.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt, ich bewundere deine Boltenhagenbilder schon seit Tagen....schön hast Du es. Ich mag Boltengaben sehr! War 2010 4 Wochenenden da....als der Liebste zur Kur war...ach war das schöööööööööööön da......seufz.......Liebste Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Aber bitte nicht absaufen, Du Liebe!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Wenn die Fliege genug gestrampelt hat - gab es ja Butter :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.