Freitag, 10. August 2012

Cam underfoot im August

...den Beitrag für Kerstins Projekt habe ich aus Baden-Baden mitgebracht...
...dieser schön bepflanzte Wagen steht im Hof vom Kloster Lichtental...
...mir hat es dort gut gefallen und auf den Bänken haben wir eine erholsame Pause gemacht...
...diese lustigen Gesellen habe ich dann noch in der Fußgängerzone im Stadtzentrum gefunden...
...die Beiträge der anderen Projektteilnehmer gibt es wieder bei Kerstin zu finden...
Wünsch uns einen perspektivisch guten Freitag,
                                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    du bringst uns von deinen Reisen immer etwas Nettes mit. Der Wagen sieht wirklich schön aus. Er kommt mit den Blumen gut zur Geltung. Und die lustigen Gesellen werden sich bestimmt bald auf verschiedene Gärten verteilen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt... wie immer finderst du super Motive!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      meinen Kommentar musste ich wegen Fehler löschen.
      Jetzt habe ich schon zu deinem nächsten Text geschrieben.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  4. Morgen liebe Birgitt
    Tolle Schnappschüsse und die grünen gesellen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    da hast Du wieder wunderschöne Sachen gefunden. Den Wagen würde ich mir sofort in meinen Garten stellen. Aber die Frösche gefallen mir sehr. Tolle CU-Aufnahmen!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Cam underfoot Fotos. Der Hof mit dem schönen Blumenschmuck gefällt mir besonders gut.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, die sind dir absolut gelungen, das muß ich mal wieder üben....alles was ich bisher fabriziert habe...ist doof geworden *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Der bepflanzte Wagen im Klosterhof ist sehr dekorativ.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    der bepflanzte Karren könnte auch noch etliche hundert Kilometer südlich stehen. Sehr schöne Stimmung.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.