Freitag, 10. August 2012

Cam underfoot im August

...den Beitrag für Kerstins Projekt habe ich aus Baden-Baden mitgebracht...
...dieser schön bepflanzte Wagen steht im Hof vom Kloster Lichtental...
...mir hat es dort gut gefallen und auf den Bänken haben wir eine erholsame Pause gemacht...
...diese lustigen Gesellen habe ich dann noch in der Fußgängerzone im Stadtzentrum gefunden...
...die Beiträge der anderen Projektteilnehmer gibt es wieder bei Kerstin zu finden...
Wünsch uns einen perspektivisch guten Freitag,
                                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Liebe Birgitt,
du bringst uns von deinen Reisen immer etwas Nettes mit. Der Wagen sieht wirklich schön aus. Er kommt mit den Blumen gut zur Geltung. Und die lustigen Gesellen werden sich bestimmt bald auf verschiedene Gärten verteilen.
Liebe Grüße, Johanna

hotel mama hat gesagt…

Liebe Birgitt... wie immer finderst du super Motive!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ursula

Elisabeth Palzkill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelika hat gesagt…

Morgen liebe Birgitt
Tolle Schnappschüsse und die grünen gesellen gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
Angelika

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da hast Du wieder wunderschöne Sachen gefunden. Den Wagen würde ich mir sofort in meinen Garten stellen. Aber die Frösche gefallen mir sehr. Tolle CU-Aufnahmen!!!

Liebe Grüße
Jutta

Mara hat gesagt…

Sehr schöne Cam underfoot Fotos. Der Hof mit dem schönen Blumenschmuck gefällt mir besonders gut.
LG Mara

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

meinen Kommentar musste ich wegen Fehler löschen.
Jetzt habe ich schon zu deinem nächsten Text geschrieben.

Alles Liebe
Elisabeth

einfachtilda hat gesagt…

Liebe Birgitt, die sind dir absolut gelungen, das muß ich mal wieder üben....alles was ich bisher fabriziert habe...ist doof geworden *g*.

LG Mathilda

Elke hat gesagt…

Der bepflanzte Wagen im Klosterhof ist sehr dekorativ.
Liebe Grüße
Elke

Sigi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
der bepflanzte Karren könnte auch noch etliche hundert Kilometer südlich stehen. Sehr schöne Stimmung.
Liebe Grüße
Sigi