Mittwoch, 29. August 2012

ein Stück Abendhimmel

...vom letzten Samstag habe ich für Tinas Projekt...
...gesehen von meinem Balkon...
...Blick nach links...
...Blick nach rechts...der Himmel brennt...
...mehr Himmelsbilder gibt es bei Tina...
Wünsch uns einen tollen Mittwochabend,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir hatten gestern einen so besonders schönen
    Himmel.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das erste Foto ist einfach fantastisch, ein herrlicher Abendhimmel, ein Versprechen für den nächsten Tag, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir so einen schönen Abendhimmel gehabt hätten , dann wäre bei uns am Sonntag nicht so ein Schmuddelwetter gewesen . Wenn !!!! Schöne Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen des Abendhimmels liebe Birgitt, diese Farben, einfach herlich.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    einfach himmlische Bilder.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    zur Zeit ist der Himmel überall besonders schön zu fotografieren! Es gibt so viele sehr schöne Fotos! Deine finde ich in dieser Woche besonders schön - wirklich als ob der Himmel brennt!
    Super Aufnahmen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ich liebe Sonnenuntergänge ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nice photos, great sky!
    I wish you a nice evening!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt!
    Die Bilder sind herrlich! Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Abendstimmungen!!!

    AntwortenLöschen
  11. WOW, was für ein Grillfeuer!
    Oder sind das schon plätzchenbackende Engelchen?

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Farbspiel. Ganz tolle Bilder!

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stücke vom Himmel!Vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Solch eine herrlich brennenden Himmel hatte ich lange nicht. Aber ich bin zuversichtlich, das kommt wieder.
    Wunderbar, das ist atemberaubend, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön ist der Abendhimmel, liebe Birgitt...das sind wundervolle Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.