Mittwoch, 1. August 2012

ein Stück Himmel

...für Tina wollte ich heute wieder mitbringen...aber ich krieg das einfach nicht hin...mit nur einem Stück...es gab in den letzten Tagen einfach zu viele schöne Himmelsstücke:
...federleichter Sommerabendhimmel vor dem Balkon...
...ein Stückchen weiter links...
 ...der Mond ist zwar noch nicht ganz voll...aber zauberhaft mit seinem wolkigen Hof...
...noch eine Stunde später...
...Abendspaziergang an der Murg...
...mehr Himmel gibt es wieder bei Tina...
Wünsch uns einen stimmungsvollen Mittwochabend,
                                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Great photos of the skies, and the second one of the moon is dramatic and wonderful!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen von soooooooooooviel Himmel! Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Great post for Ein Stück Himmel!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach himmlisch, deine Bilder.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Himmelfoto´s.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt
    Herliche Himmelsfotos hast Du gemacht.
    Einen schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Himmlische Bilder , toll . Bei uns war es heute auch wieder so schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    deine Himmelsbilder sind allesamt wunderschön, da könnte ich jetzt keinen favorisieren.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    ich stimme dem Lob aller zu.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöne Mischung. Die Aufnahmen gefallen mir alle, aber die beiden letzten finde ich besonders schön.

    Viele Grüße und einen guten Abend
    HaPe

    AntwortenLöschen
  11. Mit deiner neuen Kamera kannst du den Mond aber richtig kriegen.
    Geh mal auf easy Automatic, da kannst du den Zoom, wenn er auf 20 ist, nochmal ziehen, und dann kannst du den Mond richtig sehen. Aber bitte die Kamera aufstützen oder auf ein Stativ.
    Viel Erfolg wünsch ich dir.
    Dein Himmel ist super!
    Himmlische Grüße von der Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll und Mond-Bilder finde ich immer besonders faszinierend!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  13. Great photos!
    From Photo by Ingun

    AntwortenLöschen
  14. Das untere Bild an der Murg ist mein Favorit. Sehr schön stimmungsvoll!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Stücke vom Himmel!Vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Sie sind schön die Bilder. Ich wollte gestern den Vollmond fotografiern, und dann war der Fotoapparat weg. Da Robert schon geschlafen hattte wollte ich ihn nicht fragen wo er ihn hingelegt hat.
    Nun ist das Kind wieder wach, der Fotoapparat wieder da, die Sonne scheint, kein Bild vom Mond.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful skies and love that last shot!Have a great day!

    Shantana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,

    wunderschön sind Deine Himmelsfotos. Immer wieder sieht der Himmel ganz anders aus. Toll finde ich auch Deine Mondaufnahmen. Solche Bilder haben immer etwas geheimnisvolles.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. These skyscapes are tremendous! Did you see my moon shot? not as good as yours!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.