Mittwoch, 8. August 2012

eine kleine nasse Erfrischung

...habe ich heute für Barbaras Wet Picture mitgebracht...
 ...ein Buchfink sitzt in der Pfütze...
...um sich kräftig zu erfrischen...
...gesehen habe ich ihn bei unserem letzten Besuch im Wildpark in Leipzig...
...mehr Nasses gibt es hier bei Barbara zu finden...
Wünsch uns einen erfrischenden Mittwoch,
                                                        lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Niedlich wie der Vogel sich da erfrischt.Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wie toll der Buchfink sich putzt und sich erfrischt in der Pfütze .. schönes Bild!
    Ich wüsnche dir auch einen Mittwoch der dir willkommen ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Morgen liebe Birgitt
    Das sind wunderbar gelungene Schnappschüsse, einfach herlich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag
    und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    einfach BEZAUBERND SCHÖN!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Dem kleinen Buchfink hat die Erfrischung bestimmt gut getan . Schön , das du so nette Bilder für uns festgehalten hast . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie lieb....der hat seinen Spaß dran :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das niedlich, liebe Birgitt. Einen Buchfink konnte ich hier noch nicht entdecken, aber bei den Spatzen macht das Zusehen ebenfalls viel Spaß. Schöne Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und im richtigen Moment abgeknipst! So muss es sein, wenn Geduld belohnt wird:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    tatsächlich ein Bild, das es wert ist aufgenommen zu werden!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist das niedlich. Offensichtlich lässt sich der kleine Kerl gar nicht stören. (Und du hast ihn gut "erwischt".)

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Ist das süß!
    Tolle Fotos!
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Na was ist der niedlich und Erfrischung brauchte man heute nicht, war zu kalt, aber am Nachittag blinzelte der Sommer.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Motiv! Ich wusste gar nicht, dass Leipzig außer dem Zoo auch noch einen Wildpark hat. Wo ist der denn? Ach ich seh gerade, in der Nähe von Markkleeberg. Das muss ich mir für das nächste Mal Leipzig unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ein niedliches und erfrischendes Bild.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.