Freitag, 24. August 2012

für faszinierend natürlich

...habe ich heute Bilder vom übervollen Apfelbaum:
...er steht in Leipzig im Garten meiner Eltern...
...und hängt voller Früchte...
...zwar noch nicht ganz reif, aber schon sehr verlockend...
...mehr faszinierend natürliches gibt es heute wieder in Annikas grünem Himmel...
Wünsch euch einen faszinierenden Freitag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Da gibts viel zu ernten liebe Birgitt.
    Viele Äpfel hängen an dem Baum. Habe gerade einen Kuchen in den Ofen geschoben. Der Regen und Wind der vergangenen Nacht hat viele Äpfel fallen lassen.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich kann nur wiederholen: FASZINIEREND NATÜRLICH!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das ist ja absolut wundervoll, ein Apfelbaum, wie man ihn sich erträumt. Herrlich!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das sieht wirklich faszinierend natürlich aus. Ich koche mir jetzt schon vom Fallobst den ersten Apfelmus - einfach lecker. Aber einen Kuchen backen ist natürlich auch keine schlechte Idee.

    Hab mir gerade mal ganz in Ruhe Deine letzten Urlaubsbilder angesehen. Echt beeindruckend und wunderschön. Deine Aufnahmen sind ein wahrer Genuss.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich aber jetzt ein bissel neidisch. Im Garten eines Bekannten fallen die Äpfel vor der Reife vom Baum. Und ich dachte schon, ich kann hier ernten. (In einem total verwilderten Garten gedeihen sie prächtig.)

    Einen Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... mmmhhhh, lecker!!! Noch nicht reif? Aber bald, aber bald ... ;0)

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Yummi - da möchte man direkt hinein beißen!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlicher Apfelbaum, da läuft einen wirklich gleich das Wasser im Munde zusammen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Wow , so viele leckere Äpfel . Da gibt es doch bestimmt bald Kuchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der mit dem Sägezahnmuster gefällt mir besonders!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Wow... das wird ja wirklich eine üppige Ernte.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Viel Apfelbäume tragen reichlich Früchte, das scheint eine gute Ernte zu werden und ich hoffe, dass die Äpfel auch schmecken.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Hier sind sie viel faul und liegen am Boden. Von Deinen möchte man gleich einen pflücken.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt, da möchte man doch am liebsten gleich einen pflücken und herzhaft reinbeißen .
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Bei den Apfelmengen sind kreative Verarbeitngsmethoden gefragt was? Da kommt bestimmt einiges an Äpfeln zusammen. Super lecker!

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.