Mittwoch, 22. August 2012

für Wet Picture 24

...Nasses habe ich euch in den letzten Tagen ja schon viel gezeigt...für Wet Picture habe ich noch einen Brunnen aus Travemünde mitgebracht:
...ein sehr interessanter Brunnen, wie ich finde...
...mehr Nasses seht ihr hier bei Barbara...
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwochabend,
                                                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da sitzen ja schon so viele um den Brunnen herum, man traut sich gar nicht mehr, sich dazuzusetzen, oder. ;-)
Mir gefallen diese lebendigen Wasserspender sehr!
Liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit
moni

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Wasser ist immer gut.

Einen guten Abend wünscht dir

Elisabeth

KREASOLI hat gesagt…

Die kucken etwas traurig,
da will der Tiger Dir aber
lieber schnell ganz frohe Grüße schicken!

Hab noch eine schöne Zeit, liebe Birgitt!

Heike hat gesagt…

Stimmt , sie sehen ein bisschen traurig aus . Trotzdem ist es ein schöner Brunnen . Liebe Grüsse Heike

quilttraum hat gesagt…

Wahrscheinlich schauen sie so traurig, weil sie der Erfrischung so nahe sind, aber dennoch nicht hingelangen können.
LG,
Elvira

schöngeist for two hat gesagt…

eher nachdenklich oder andächtig fonde ich aber ein toller schöner Brunnen!

Lieben Gruss Elke

Angelika hat gesagt…

Ein sehr schöner Brunnen, liebe Birgitt, Ich glaube sie hören andächtig dem Erzähler zu.
Gute Nacht und ♥ liche Grüße
Angelika

minibares hat gesagt…

Ein interessanter Brunnen. Ob sie was ausgefressen haben, die Kinder? Sie schauen so brav zu, aber nicht mit Freude. Die Rollschuhe daneben sind ja super!

Follygirl hat gesagt…

Der Brunnen gefällt mir wirklich gut, schön mit so vielen Figuren drum herum.
LG, Petra

woga01 hat gesagt…

Was soll man mehr bewundern ... den Brunnen, die Gestaltung .... oder die Figuren ????? Schön !!!!!
LG
Wolfgang

carinafoto hat gesagt…

Ein schöner Brunnen, sehr gut gestaltet. Ich finde, die Figuren schauen nicht traurig, sondern sie träumen.....jeder sieht was anderes ;-)
liebe Grüße
Karin