Montag, 13. August 2012

Kunst braucht kein Museum 33

...weil ich ja heute schon auf dem Weg in den Sommerurlaub bin, zeige ich euch schnell noch zwei Skulpturen, die noch vom Pfingsturlaub übrig sind...
 ...sie sitzt lesend in Kleinsassen...und ich habe mich gern eine Weile mit meinem Buch dazu gesetzt...
...er steht auch in Kleinsassen, allerdings an einer anderen Stelle...geraucht habe ich mit ihm nicht...ich finde, er sieht aus, als ob er auf die anderen Dorfältesten wartet für den alltäglichen Schwatz bei einem Pfeifchen...die Hecke im Hintergrund wurde gerade geschnitten, deshalb liegen die Kabel da rum...
Wünsch euch einen schönen Montag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt
    was für schöne Skulpturen,ich mag so was..
    Ich wünsche dir und deine Familie einen schönen Urlaub!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt.
    Zwei wundervolle Gestalten sind Dir da wieder vor die Linse gekommen.
    Schöne Ferien und viel Spaß
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich freue mich, wenn du nach einem schönen Urlaub nach Hause kommst.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht , man muss nur mit offenen Augen und einer Kamera losziehen . Schöne Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    zwei wirklich wunderschöne Skulpturen, die Du hier ins Bild gesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da vermisse ich Dich nun aber auf der Bank!;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Das Mädchen mit dem Buch ... die möchte man am liebsten mitnehmen und auf den Balkon setzen ;)). Ich liebe solche Skulpturen. Sie sagen so viel aus! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne und sehr stimmige Figuren, mir gefallen sie.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    das sind wirklich wunderschöne Skulpturen. Die "Lesende" gefällt mir persönlich besonders gut, sie sieht so elegant aus, diese Haltung....toll!
    Schöne Urlaubszeit und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.