Montag, 27. August 2012

kunstvoll geht es in die neue Woche

...und wieder ganz ohne Museum...
...vom Urlaub habe ich noch einige Sachen dafür und beginne heute mit zwei Skulpturen, die am Schweriner Paffenteich zu finden sind...hier zuerst die Schirmkinder...
...die zwar unter dem Schirm stehen, aber augenscheinlich Spaß am Regen haben...der aus der Schirmspitze kommt...
...es tropft gerade ein bisschen vom Schirm...mir gefallen sie gut...
...der Junge mit der Taube hockt gleich ein paar Meter weiter...
...auch diese Skulptur finde ich schön...sieht so liebevoll aus, wie er die Taube hält...
Wünsch uns einen liebevollen Montag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh liebe Birgitt, guten Morgen, das sind zwei wundervolle Skulpturen, die Du mitgebracht hast.

    Glaube die Kinder unter dem Schirm wollen den gerade schliessen und durch den regen tollen. Die Figur mit der Taube hat was, sieht ganz andächtig aus, wie er die Taube hält.

    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    NATURGETREU!

    Einen guten Tag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Gut, daß Du sie uns von mehreren Seiten zeigst,
    so sehen wir die ganze Schönheit. Ich mag die Haltung
    des Jungen auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Skulpturen . Das Pärchen mit dem Regenschirm finde ich süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja so toll aus, immer wieder gefallen sie mir diese Skulpturen.. sehr schön!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön betitelt und wunderschöne Skulpturen.
    Komm gut in die neue Woche und hoffentlich ohne Regen, es soll ja noch etwas sommerlich werden.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitt,
    ich finde all diese Skulpturen sehr schön. Und noch schöner empfinde ich, dass sie so natürlich aussehen. Ganz so, als ob sie da wirklich wären.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Skulpturen. Vor allem die Kids unter dem Schirm.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    die Regenschirmkinder sind wirklich ganz bezaubernd, eine herrliche Skulptur!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Die Schirmkinder finde ich besonders schön. Sie haben einen ganz tollen Ausdruck!


    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Die Schirmkinder mag ich. Vor allem der Kleine, der die Tropfen auffängt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich zwei besonders schöne Skulpturen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Schirmkinder sind ja nett. Kunst braucht eben kein Museum, auch du beweist es wieder. Und der Junge mit der Taube, auch so wundervoll.
    Beides großartige Kunstwerke, dass es von der Schirmspitze ein wenig plätschert, finde ich super, die Nähe zum See oder Teich ist ja gegeben.

    AntwortenLöschen
  14. Hach, die kenn ich doch. Als wir vor einigen Jahren in Schwerin waren, habe ich sie auch bewundert!

    Gruß Lucie :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.