Sonntag, 5. August 2012

märchenhaftes ehrenWORT

...eigentlich wollte ich diese Woche beim ehrenWORT märchenhaft, welches von Nelja ausgerufen wurde, pausieren, aber dann fiel mir am Freitag dieser Märchenprinz direkt vor die Füße...und nun bin ich doch wieder dabei:
...upps, was ist denn da passiert??? bitte mal schnell küssen...
Wünsch uns einen märchenhaft schönen Sonntagabend,
                                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

in deiner Umgebung leben viele Frösche.
Da warten wir mal ab, ob es Prinzen werden.

Einen guten Abend wünscht dir
Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Idee liebe Birgitt.
Einen schönen gemütlichen Sommerabend und ♥ liche Grüße
Angelika

Heike hat gesagt…

Cool , so hab ich das noch nicht hinbekommen . Liebe Grüsse Heike

KREASOLI hat gesagt…

Was hast Du doch für'n hübschen Prinz,
darauf einen Pfefferminz-
.
.
.
.
.
.
.
-Tee!

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

einfachtilda hat gesagt…

Was hast du für ein schönes Bild gezaubert.....aber ich küsse den Frosch doch lieber nicht *ggg*..

LG Mathilda

Sabienes hat gesagt…

Ob ich diese Kröte küssen würde, nur damit ich endlich einen Märchenprinzen abkrieg ... ich weiß nicht, da würde ich vielleicht Single bleiben wollen!

Gut, dass ich vor dieser Frage nicht stehe!
LG
Sabienes

minibares hat gesagt…

Eneeee, auch wenn er noch so lustig gucken kann. Küssen tu ich doch lieber meinen Mann... ;-)
klasse, diese Bild, ich lach mich kaputt.

Luise-Lotte hat gesagt…

Hast du ihn geküsst?