Donnerstag, 23. August 2012

Meer - zum vorerst letzten Mal hier

...denn ich bin inzwischen schon in Leipzig...
...doch ein bißchen was von unserem Ausflug nach Travemünde möchte ich euch doch noch zeigen...
...ganz schön voll am Hafen...
 ...ganz schön groß...
...der älteste Leuchtturm Europas...weil er nicht mehr in Betrieb ist, kann man hoch gehen...
...und von oben die schöne Aussicht genießen...
...abseits der überlaufenen Strandpromenade gibt es wunderschöne Häuser in kleinen Gassen...
...und ein Abschlußmeeresbild...schön war´s an der Ostsee...
Wünsch uns einen schönen Donnerstag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Travemünde sieht auch sehr schön aus und das Meer .. wunderschön diese Bilder vom Meer.. vorbei mal wieder dein Urlaub und die Erinnerungen werden lange anhalten bis zum nächsten!

    Lieben Donnerstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt
    Die Ostsee ist doch immer wieder schön, egal welches Städtchen man besucht, jedes hat seinen Liebreiz.
    Der Dreimaster gefällt mir gut, den würde ich gerne mal unter vollen Segeln sehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich wünsche dir weiterhin so erholsame Urlaubstage.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich hab deine Stimme schon gehört am Telefon. Ich freue mich auf morgen, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße, bis dahin, die Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    da hast Du aber nochmal einen ganz besonders schönen Bilderreigen aufgefächert!
    Aber jetzt erstmal "Willkommen daheim" ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    du hast mir richtig Appetit gemacht, mal einen Ostseeurlaub zu machen. Danke für die vielen schönen Bilder.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Mehr kann man nicht verlangen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Meer - Bilder . Aber die Fachwerkhäuser finde ich auch klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder hast du in Travemünde aufgenommen, liebe Birgitt. Jedes mal wenn wir an der Ostsee sind,verbringen wir einen Tag dort, weil es uns dort so gut gefällt. Seit ihr auch im Cafe Niederegger gewesen? Dort gibt es die leckerste Marzipantorte die ich kenne...
    Deine Bilder sind klasse anzuschauen, da bekomme ich gleich ein wenig Fernweh...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte ja gerne noch etwas mehr Meer, liebe Birgitt, denn davon kann ich nicht genug kriegen. :)
    Aber auf die Bilder von Leipzig bin ich jetzt schon sehr gespannt... Das muss eine wunderschöne Stadt sein.
    Einen schönen Abend und weiterhin eine schöne Urlaubszeit!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.