Mittwoch, 15. August 2012

meine Himmelsstücke

...sind von unserem heutigen Spaziergang am Lankowsee in Schwerin...
...Natur pur...
...alle Fotos sind unbearbeitet...
...mehr Himmelsstücke findet ihr bei Tina...
Wünsch euch einen himmelblauen Mittwochabend,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    so müssen wir uns Stück für Stück den Himmel
    erobern.

    Einen sonnigen Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub weiterhin, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt
    Wunderschöne Aufnahmen vom Himmel hast Du gemacht.
    Wünsche Dir noch schöne Tage und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, so blauen Himmel haben wir auch.
    Weiterhin viel Freude im Urlaub.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Am Himmel gibt es keine Grenzen! Wunderbar!

    Dir weiterhin eine schöne Zeit,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wie schöööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel ist doch immer wieder ein schönes Motiv . Tolle Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    einfach herrlich sind Deine Aufnahmen - so tolle Motive. Himmel und Wasser ist doch immer eine schöne Kombination.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo schön, liebe Birgitt. In den See könnte ich jetzt gerade reinspringen. Ach wäre das herrlich!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt ,
    DANKE dass du uns ein Stück vom Himmel mitgebracht hast . In den schönen See würde ich mich gerade am liebsten zur Abkühlung stürzen , hier ist es so heiß , .... dass nicht nur der PC qualmt .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein großartiges HimmelsFoto…toll.Sieht nach einem schönen Tag aus.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  12. oh Birgitt, wirklich Natur pur und so schön

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Naturfotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Naturaufnahmen....es ist doch eine herrlich ruhige und schöne Gegend...so richtig für die Erholung geschaffen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.