Samstag, 25. August 2012

meine Weekendflowers

...kommen in dieser Woche aus dem Garten meiner Eltern in Leipzig:
...eine weiße Rosenblüte...
...ganz nah...
...Herbstanemone...
...gelbe Margerithe mit tierischem Besuch...
...Oleander...
...mehr Blüten zum Wochenende findet ihr wieder bei Tina...
Wünsch uns einen wunderschönen Samstag,
auch wenn ich einen Großteil auf der Autobahn verbringen werde, es geht wieder nach Hause, der Urlaub ist vorbei,
                                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgitt
    Herliche Blüten Impressionen hast Du mitgebracht.
    Gute Heimreise und fahrt schön vorsichtig.

    Einen schönen Samstag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Krabbenspinne, wie schön sie das Blütenblatt umklammert.

    Kommt gut nachhause, gell!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    eine gute Heimkehr wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. The light on the white rose is wonderful, very delicate.

    AntwortenLöschen
  5. ... jetzt habe ich die kleine Krabbenspinne auch entdeckt :-)
    schön sind deine Weekendflowers.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag und einen guten Start wieder in den Alltag.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese Blumen und ich wüsnche dir eine gute Fahrt nach Hause udn kommt gut an!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch euch gute Fahrt, liebe Birgitt. Kommt gut nach Hause und nochmals herzlichen Dank für deinen Besuch und den Webrahmen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Heute gehe ich dichtend durch die Bloggerwelt,
    die mir heute wahrlich gut gefällt,
    so sehe ich deine Blütenpracht,
    die mir eine Freude macht.
    Das letzte Bild mit seinem rosanen Farbengefühl,
    gibt Töne von sich, die ich gerne hören will,
    das erste Bild mit seinem weißen Kleid,
    sagt mir, der Herbst hat noch ein bisschen Zeit.

    So mag ich mich heute bei dir verabschieden - dieses Gedicht ist nur für dich,
    hoffentlich findet ein Lächeln dein Gesicht.

    Liebe Grüße schicke ich dir,
    aus München für dich von mir! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du uns aber klasse Fotos aus dem Garten mitgebracht....wunderschön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous flowers! I like the light on the rose in the first photo.

    AntwortenLöschen
  11. Und ich komme immer erst sehr spät zum Schauen, wollte eigentlich schon im Bett liegen, aber noch gar nicht müde.
    Sehr hübsche Blüten.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Auswahl! Die kleine Spinne ist mir auch gleich aufgefallen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Fotos - besonders die weiße Rose hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Blütenfotos....danke!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Blumenbilder!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. einfach schön was da im Garten Deiner Eltern wächst
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  17. Die weiße Rose ist wirklich sehr schön, das Licht ist optimal! Ja, liebe Birgitt, auch der schönste Urlaub geht zu Ende, leider. Ich freue mich dennoch immer wieder auf mein zu Hause.
    LG, einen schönen Wochenstart, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Brigitt!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Die Blumenbilder sind wunderschön!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!
    In Leipzig hast du ja nicht nur deine Eltern besucht...
    Da hast du ja große Freude bereitet.
    Deine Blüten sind so schön, bei der gelben Margarithe schaut es aus wie ein Ring.
    Und die Oleanderblüte ist ein Traum.
    Die Rose sowieso!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.