Dienstag, 7. August 2012

mit der Dampflock

...war ich am Sonntag im Murgtal unterwegs...und habe euch ein paar Bilder mitgebracht...
 ooo
 ooo
ooo
ooo
ooo
...das ist noch ein beschauliches Reisen...man hat viel mehr Zeit, die schöne Landschaft zu geniessen...
Wünsch uns einen beschaulichen Dienstag,
                                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh wie herlich liebe Birgitt
Ich liebe es mit der historischen Bahn durch die Landschaft zu fahren. Hier gibts so etwas auch.
Danke fürs mitnehmen.
Mach Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika

KREASOLI hat gesagt…

Husch husch husch, die Eisenbahn,
wer will mit der Birgitt fahrn?

Ich ich ich ! ;-)

Wirklich beschaulich!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Gabi hat gesagt…

Hach da wäre ich ja gerne mitgekommen....;-))) Schöne Bilder danke Gabi

Nikola Hotel hat gesagt…

Schööön! mit so einer Dampflok durfte ich auch schon mal fahren. Wenn man die Nase während der Fahrt aus dem Fenster hält, ist man hinterher schön rußig.:))
Liebe Grüße
Nikola

Heike hat gesagt…

Sind schon schön die alten Dampfloks . Die Fahrt hat bestimmt Spass gemacht . Liebe Grüsse Heike

Jutta hat gesagt…

Ooh,liebe Birgitt, wie gerne wäre ich da mitgefahren. Ich liebe diese alten Stahlrösser, besonders dann, wenn sie so richtig Dampf ausspucken.
Wunderschöne Bilder hast Du machen können.

Liebe Grüße
Jutta

einfachtilda hat gesagt…

Ohh suuuper. Fotografieren konnte ich sie schon eimal im Harz, aber gefahre bin ich noch nie damit, soll viel Spaß machen...wird aber noch nachgeholt.
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Mathilda

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
tolle Bilder dieser herrlichen, alten Lokomotiven.
Wenn man mit so etwas durch die Landschaft reist, fühlt man sich im wahrsten Sinne des Wortes "in die Zeit zurückversetzt", gell.
Schönen Tag und lb.Gruß
moni

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich stimme dem Lob hier zu.

Sonnige Grüße

Elisabeth

WortSchmid hat gesagt…

Diese Lok hat ja einen zauberhaften Charme, liebe Birgitt!
Deine tollen Bilder muss ich unbedingt dem kleinen Sohnemann zeigen, der flippt aus, wenn er sowas sieht. Er liebt Dampfloks und er macht gerne alle möglichen Fahr-, Tuuut- und Dampfgeräusche nach. :)
Einen schönen Abend noch und alles Liebe,
Tschipfuuuh... äh... Alexandra ;)

gsharald hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da hattest Du einen schönen Sonntag. Dampflokolotiven sind einfach was Schönes. im Albtal kann man auch öfter mit dem Dampfzug von Ettlingen nach Bad Herrenalb fahren.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Harald

minibares hat gesagt…

Oh, liebe Birgitt,
was für schöne Fotos von der Lok.
Und dann über diese wunderbare alte Brücke, ein suuuuuuuuuper Foto ist dir da gelungen.
Ganz große Klasse!
deine Bärbel

Elke hat gesagt…

Oh wie schön! Für historische Loks bin ich immer zu haben!!!
LG - Elke