Montag, 6. August 2012

Montag ist Kunsttag

...obwohl die meisten Museen geschlossen haben und auch Elke ihr Projekt beendet hat...ich habe noch zwei Schilder aus Bischofsheim in der Rhön...die warten also schon seit den Pfingstferien auf ihren Auftritt:
 ooo
Wünsch uns einen erfreulichen Montag und einen guten Start in die neue Woche,
                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    Kunst ist immer sehenswert.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt
    Zwei wundervolle Kunstwerke hast Du wieder entdeckt.
    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich schwärme geeradezu von diesen alten Schildern. Sie sind so liebevoll,und besonders detailreich. Ich finde sie viel schöner als die moderne Neon-Leuchtreklame, die immer so erschlagend daherkommt!
    Schönen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche "Firmen"-Schilder sehr. Und manchmal entdecke ich in Leipzig auch mal wieder eins. Ich glaube, das war uns etwas abhanden gekommen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Das obere erinnert noch an die Zeit, als dort das Mehl wohl auch noch selbst gemahlen wurde.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin froh, daß "Dein Kunstmuseum" hier immer geöffnet hat!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Oh , das Bäckerschild ist ja eine Wucht . Toll ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, heute ist Kunsttag und solche Schilder sind natürlich immer wieder schön anzusehen,ich denke, dass sie für die Ewigkeit gemacht sind.

    Liebe Grüße zu dir und noch einen schönen Abend wünscht

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist schade, dass Elke das nicht mehr leitet. Ich mache ja auch weiter.
    Deine beiden Schilder sind wunderschön.
    Das Mühlrad ist super und der Stern passt ja zum Gasthof Stern...
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    die Kunst lebt weiter und das Projekt auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das sind zwei ganz tolle Kunstwerke. Ich finde diese Schilder an den kleinen Geschäften oder Restaurants immer wieder herrlich....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.