Sonntag, 12. August 2012

Nacht

...möchte Andy diesen Monat für sein Projekt 12 Monate 1 Stadt sehen...
...ja nachts, da ist hier nichts mehr los, da liegt das Dorf wie ausgestorben...mit dem großstädtischen Nachtleben können wir nicht mit halten...aber in 40 Minuten sind wir mit der Stadtbahn in der Großstadt, wenn wir das wollen...und was da alles los ist...sollen euch die Großstädter zeigen...alle Projektteilnehmer auf der Projektseite...
Wünsch euch einen guten Sonntag, 
                                             lieber Gruß von Birgitt
PS Falls sich jetzt Jemand wundert, dass ich hier einen Projektbeitrag nach dem anderen raushaue...vor dem Urlaub will ich doch alle "Arbeit" erledigt haben...und ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern...morgen früh geht es los...Ostsee ich komme!!! mit einem mehrtägigen Zwischenhalt in Schwerin...und einem Abschluß in Leipzig...

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    dann wünsche ich Dir einen herrlichen Urlaub und erholsame, aber auch erlebnisreiche Tage. Die Ostsee ist immer eine Reise wert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Ich wünsche Dir erholsame Urlaubstage und schöne Ferien.

    Bei Euch ist es des Nachts wie hier...Ruhe und Stille.
    Ich sag immer um 22 Uhr werden die Gehwege hoch geklappt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das Wetter ist gut, und so hoffe ich mit dir auf erholsame Urlaubstage.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    einen schönen Urlaub und schönes Wetter. Gute Fahrt und kommt gesund wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    dann wünsche ich dir einen richtig schönen Urlaub, mit angenehmen Erlebnissen, tollen Fotos und netten Begegnungen ♥
    Deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Foto.

    Dann wünsche ich Dir schönen Urlaub und grüß mir Leipzig :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Nachtbild, es sieht so ruhig und beschaulich aus.
    Liebe Birgitt, ich wünsche Dir einen tollen und entspannenden Urlaub! Geniess die Tage!
    Bis bald! Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra
    PS: Grüsse von Ferdinand. :)))

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tollen Urlaub, viel Erholung und Freude ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.