Freitag, 31. August 2012

passend zum heutigen Wetter

...habe ich gerade meinen ersten herbstlich angehauchten Blumenkasten für das Küchenfensterbrett bepflanzt...
...und zeige ihn für Tinas Weekendflowers...
...der ganze Kasten...
...und einzelne Blüten...
...ich hoffe auf lange Freude...und direkt daneben:
...da blüht noch der Sommer...es ist noch nicht Herbst!!!
Wünsch uns einen gemütlichen Freitagabend,
ja das könnte heute durchaus schon mit einem warmen Tee sein,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir halten den Sommer noch fest.

    Einen erholsamen Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, "Stacheldraht" und "Punkt in der Luft" in Kombination habe ich auch im Balkonkasten. Die finde ich beide so schön in ihrer Schlichtheit. Und sie sind so filigran und bizarr.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ich habe eben auch an einen Tee gedacht, als ich nach Hause gekommen bin. ;)

    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist heute auch nach Herbst .. menno, dabei war noch gar kein Sommer!
    mir gefällt er auf jeden Fall, Dein kasten

    AntwortenLöschen
  5. Richtig , deine Blumenkästen blühen noch seht schön . Aber so wie das Wetter sich heute zeigt , kommt der Herbst schon immer näher . Leider . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Welch eine schöne Farbenpracht liebe Birgitt, dann kann der Herbst ja kommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    obwohl man ja eigentlich noch gar nicht an den Herbst denken mag, ist er doch schon an vielen Stellen zu merken. Bei mir im Garten blühen die Astern auch schon fleißig.
    Dein Blumenkasten gefällt mir sehr gut. Die blaue Aster ist - glaube ich zumindest - winterhart. Die könntest Du dann in den Garten setzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Der Herbst ist also langsam auf dem Vormarsch. Dabei hoffen wir noch auf ein paar schöne Sommertage. Aber deine Bepflanzung ist sehr hübsch...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    (habe den ersten Kommentar irgendwie weggedrückt. Hoffentlich kommt er jetzt nicht doppelt)
    Schöne Blumen sind immer erfreulich. ich mag das Farbenspiel von Weiß zu Rosalila.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich jetzt gaaaaaaar nicht gesehen, denn bei mir blühen Cosmeen so herrlich in der Mittagssonne und heute waren es 23°.Jetzt regnet es bei 17° und morgen kommt die Sonne wieder...nix Hebrbst....SOMMER *lach*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. ja - der Herbst kommt. Ich will auch bald nach neuen Blümchen für den Balkon schauen. Die Sommerblumen geben langsam ihren Geist auf ... ach schade ...
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Genau, noch ist Sommer!
    Wenn er auch heute mal Pause gemacht hat. Wir hatten 14 Grad.
    So schöne Blüten, wundervoll.
    Ach, du hast auch Stacheldraht in deinem Herbstkasten.
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Terrific work here.... just great!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag auch noch keinen Herbst (obwohl ich ja der HerbsTiger schlechthin bin),
    aber Deine Blüten, ob Herbst oder auch noch Sommer, die mag ich!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Lovely collection of flowers.

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful flowers! Have a great day!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.