Donnerstag, 16. August 2012

Schweriner Sammelsurium

...bevor es heute weiter an die Ostsee geht, möchte ich euch noch ein Sammelsurium von Schweriner Ansichten da lassen:
...weil es viele sind, habe ich Collagen gemacht...auf den Turm vom Dom sind wir hinauf gestiegen...
...rund ums Schloß...
...am Schweriner See..
...nochmal am See...
...in der Altstadt...
...Schwerin ist eine so wunderschöne Stadt, da lass ich bestimmt nicht nochmal 20 Jahre vergehen, bis ich wieder her komme...
Wünsch uns einen wunderschönen Donnerstag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder . Ich glaube , das sollte auch mal unser Ziel sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderbare Aufnahmen und es ist wirklich eine schöne Stadt und Umgebung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das sind schöne Aussichten bei dir.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ansichten sind sehenswert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh wei, bei mir ist es auch schon mehr als 20 Jahre her...Ist eine kleine Perle des Nordens geworden.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!
    Was für wunderbare Bildcollagen! Das muss eine zauberhafte Stadt sein, liebe Birgitt. Die werde ich mir gleich mal auf meine (immer länger werdende) Liste mit Wunsch-Reisezielen setzen.
    Weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!

    Hab noch schöne Urlaubstage und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herliche Fotocollagen liebe Birgitt.
    Auf den Glockenturm wäre ich auch gerne gestiegen.
    Danke für die schönen Impressionen, eine wunderschöne Stadt.

    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. wow ich kann mich nur anschließen, ein bisschen kenne ich Schwerin war mal im Urlaub dort, tolle Stadt, deine Bilder einfach nur danke dafür!!!
    Liebe Grüße Olivia und schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stadt und von Deinen Collagen bin ich begeistert. Dir noch einen schönen Urlaub.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    Du sagst es: "Schwerin ist eine wunderschöne Stadt". Ich sehe das auch in den wunderschönen Bildern von Dir. Die Collagen gefallen mir gut.

    Weiterhin einen schönen Urlaub.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    da zeigst Du uns aber nochmal ein wunderschönes Sammelsurium - herrliche Aufnahmen hast Du zu tollen Collagen zusammengefügt.

    Bin schon gespannt auf Deine Ostseebilder und wünsche Dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ja, auf Kirchtürme steigen wir auch sehr gern.
    Da hat man immer eine super Aussicht auf die Stadt, wie hier auch zu sehen ist. Die Glocken hast du auch sehen können, Klasse.
    So herrliche Collagen, das Schloss, der See, Türen und Fenster am See. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    bin gerade mal etwas durch deinen Urlaub spaziert ... sehr schön! Ich wünsche euch noch eine erholsame Zeit und eine gute Rückkehr.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.