Mittwoch, 29. August 2012

Strukturen

...ist das Thema diese Woche beim Projekt 52...
...ich habe mich für die unterschiedlichen Strukturen des Wassers am Murgwehr entschieden: 
 1 die glatte Wasseroberfläche
2 der über das Wehr fallende Wasservorhang
3 das schäumend aufkommende Wasser
4 die durch das daliegende Holz gebrochene Wasserfläche
...ist das nicht toll? auf einer so kleinen Fläche so verschiedene Strukturen eines Elementes...
...die anderen Beiträge zum Thema findet ihr bei mondgras.de...
Wünsch uns einen gut strukturierten Mittwoch,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt


Kommentare:

  1. das Thema hast damit sehr gut getroffen mit dieser Szene mit dem Holzstück noch.. wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    gefällt mir sehr, Dein Strukturbild. Das Wort klingt so hart und abstrakt, Du hast ihm aber die Leblosigkeit genommen. Wirklich gut getroffen und auch noch sinnlich beschrieben.

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt, da hast Du das Thema gut getroffen und beschrieben, super.

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    einfach so für sich ist Dein Bild schon wunderschön. Aber dann noch auf die verschiedenen Details und Strukturoberflächen hingewiesen ist es gleich noch faszinierender! Danke für dieses Sinneserlebnis am Mittwochmorgen. Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    du hast ein neues schönes Foto von dir, das mir sehr gut gefällt.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wunderbare Umsetzung! Gerade Wasser bietet uns die verschiedensten Strukturen an, nicht nur während des Fliessens sondern auch jahreszeitenbedingt, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Insgesamt eine super Aufnahme, dazu noch diese vielen Elemente, wenn man mal genau hinschaut. Klasse, liebe Birgitt!
    Sonnige Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  8. Absolut gelungen und eine fantastische Aufnahme.
    Es gelingt nicht jedem, diese Strukturen zu erkennen.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto zum Thema. Ich liebe die verschiedenen Strukturen des Wassers. Bei jeder Windstärke sieht es anders aus. Genauso, wenn sich Gegenstände darin befinden.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit
    diese Foto finde ich sehr schön und deine Gedanken zum Thema Strukturen und deinem Bild sehr treffend. Freue mich sehr über deinen Kommentar auf meiner Seite und dass du immer wieder vorbeischaust.
    Schönes WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.