Samstag, 11. August 2012

von der Heckenrosenhecke

...habe ich Fotos für Tinas Weekend Flowers mitgebracht...
...schöne Blüten...
...und die schon herbstlich anmutenden Früchte...leider...
...ergeben an dieser riesengroßen Hecke ein wundervolles Bild...
...mehr Blumen zum Wochenende gibt es bei Tina...
Wünsch euch einen schönen Samstag,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Eigene Tomaten sind die Besten . Aber für einen zwei Personenhaushalt lohnt sich der Aufwand gar nicht mehr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Wunderschöne Fotos von der Heckenrose. Ja irgendwie sieht die Natur schon aus, als wollte sich der Sommer schon verabschieden. Bitte noch nicht...
    Einen schönen gemütlichen Samstag wünsche ich Dir
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    man merkt zuweilen schon, dass es auf den Herbst zugeht.

    Einen guten Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben August und da rückt der Herbst immer näher (was auch schon zu merken ist) ...
    Liebe Birgitt, deine Fotos von der Heckenrose sind wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Heckenrosen sind mir die Liebsten. Sie lassen den Bienen auch noch etwas Platz, um an den Blütenstempel zu kommen. So zart. - wunderschön!

    Nikola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, o man wie hasste ich diese Kaspels von dieser Blüte als Schulmädchen sie wenn die Jungs diese Dinger uns hinten in den Kragen getan haben und doch sieht sie so schön aus .. wunderschön im Foto festgehalten!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt!
    ach sind das wieder schöne Bilder, ja und die vom Post " ein Stück Himmel" gefallen mir auch super gut!
    Deine Tomaten vom letzten Post sehn zum Anbeissen aus :O)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Erst gestern ist mir aufgefallen, dass die Tage wieder kürzer werden, alles still ist in der Natur und dass es wieder Früchte gibt wie Schlehen und Hagebutten.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Frühjahr und Sommer vergehen immer viel zu schnell. Aber der Herbst ist auch sehr schön mit all den leckeren Früchten und dem bunten Laub. Beim Winter heißt es dann wieder "Augen zu und durch".

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    die Rosenhecke sind toll aus, wächst sie in deinem Garten?
    Tolle Bilder hast du wieder aufgenommen!
    Ach, ich freu mich übrigens schon auf den Herbst...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, schon erstaunlich, dass ich oft das fotografiere, was du auch fotografierst, denn die Butten und die Heckenrose hatte ich am Donnerstag in der Nähe meines Sees auch fotografiert, aber nur die Rose behalten,alles andere gelöscht, wollte keine Butten sehen *g*, war mir doch so gar nicht nach Herbest und die Wanzen darauf waren eh unscharf.
    Jetzt möchte ich dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag wünschen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese Heckenrosen sehr und auch die Hagebutten. Gerade auch, wenn sie kurz vor dem vertrocknen sind. Ich finde sie haben was.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful roses, simple but so beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine wunderbare Rosenhecke mit solch bezaubernden Blüten...ein ganz besonderer Hingucker...sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine Rosenhecke, mit herrlichen duftenden Rosen,
    zieht mich immer wieder an.
    Danke für diesen schönen Fotos.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.