Dienstag, 21. August 2012

...wollt ihr

...noch Meher sehen?
...die ersten Bilder sind von Timmendorf auf der Insel Poel...
...der Leuchtturm...
...am Hafen...
...und an der Strandpromenade...
...und noch ein paar Eindrücke aus der Hansestadt Wismar...
...eine wunderschöne Stadt...
...mit tollen Häusern und einem großen Hafen...
 ...und dann gab es noch einen faszinierenden Abendhimmel in Boltenhagen...
...langsam wird es Nacht...
...und gleich ist die Sonne weg...
Wünsch uns einen sonnigen Dienstag,
                                                        lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Impressionen liebe Biritt.
    Die Fotos vom Meer gefallen mir besonders gut.

    Danke für´s Mitnehmen, ich habe es genossen.

    Liebe Grüße und viel Spass
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist fast wie im Paradies.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Urlaubsbilder sind wie immer herrlich!!! Danke daß du mich mitgenommen hast;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos.Ich liebe das Meer.Und freue mich schon auf mein Meer Urlaub im Oktober ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön, liebe Birgitt! Es tut richtig gut, die Bilder anzuschauen! Danke!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schön!
    Schöön!
    Schöööön!
    Hach, davon kann ich einfach nicht genug kriegen! Mit ganz zauberhaften Bildern verwöhnst Du uns Daheimgebliebene wieder. Der Leuchtturm gefällt mir so gut... ich glaube, so einen stellen wir uns in den Garten. ;)
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Alles tolle Bilder, als Ossi kenn ich das ja und freue mich wenn auch Besuch aus den "alten" Bundesländern zu uns kommt.
    Hast Du denn an der Ostsee auch Hühnergötter gefunden?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Aujaaaa, ich will immer noch me(h)er sehen von Deinen wundervollen Fotos, liebe Birgitt. Ich kann mich einfach nicht satt sehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder herrliche Bilder, liebe Birgitt. Ich glaube, ich muss mich auch noch mal aufraffen, um die Ostsee mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße, bis bald, die Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, der sonnige Dienstag, da wo du gerade bist, das muß herrlich sein. Wunderbare Aufnahmen. Laß dirs weiterhin gut gehen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sind ja mal wieder Bilder zum verlieben.
    Auch, wenn du die dritte in Wismar bist, in diesem Sommer, es sind immer wieder faszinierende Fotos. Und der Abendhimmel, boah, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  12. Wir waren letztes Jahr in Travemünde Privall und haben einen Abstecher nach Boltenhagen gemacht.
    Wir waren begeistert.
    Jetzt hab ich wieder Sehnsucht nach Urlaub und Meer.
    Wunderschöne Bilder liebe Birgitt.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Ja herrlich, auch wenn ich es momentan fast täglich sehen kann...das Meer ist immer schön, aber am Sonntag mußte ich mir einen anderen Platz suchen, überfüllte Parkplätze an der Nordsee, da ging gar nichts mehr und es war so heiß.

    LFG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.