Sonntag, 16. September 2012

buen camino

...es ist so weit...ich gehe nach Santiago de Compostela...


Mein Pilgerweg

Ich habe mich zu einer Pilgerreise entschlossen.

Für eine gewiße Zeit lasse ich alles stehen und liegen.

Alle Probleme mögen vorbei ziehen wie Wolken oder sich auflösen.

Meiner Sehnsucht möchte ich Raum geben auf diesem Weg.
Wer will ich sein und wer bin ich, ist meine Frage.
Was ist mir wichtig, wofür will ich leben, sucht eine Antwort.
Gottes Spuren möchte ich entdecken und mein Herz öffnen.
Die Liebe möge mich anrühren und frei machen zum offen sein für Neues.
aus: Du bist der Weg von Kurt Rainer Klein


...heute fliegen wir nach Santiago de Compostela und fahren dann nach Ribadeo...wir vier Frauen, die schon im letzten Jahr gemeinsam von Interlaken nach Romont gepilgert sind...dann liegen 200 km Fußweg vor uns, bis wir wieder Santiago de Compostela erreichen...zwei Wochen haben wir Zeit für den Weg und die Stadt und einen Trip zum Kap Finisterre...ich werde mich hier erst wieder melden, wenn ich zurück bin, ich gehe für mich, auch wenn ich in Gedanken und im Herzen euch und einige eurer mir bekannten Sorgen mit mir trage... 
...die zwischenzeitlich hier erscheinenden Post sind für Projekte vorgebloggt...
Uns und euch wünsche ich eine gute Zeit, habt es gut,
                                                                    lieber Gruß von Birgitt

BUEN CAMINO - GUTEN WEG


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wünsch dir eine schöne, erholsame Zeit und Sonne im Herzen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    dann kann man dir nur wünschen, dass du Antwort auf deine Fragen und den Weg findest. Meine Gedanken gehen ein Stück mit dir. Alles Gute und viele glückliche Begegnungen!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich zhieh den Hut, so ein Weg, aber bestimmt eine Bereicherung. Alles Gute, schöne Erlebnisse und eine gute Heimkehr wünsche ich Dir und Deinen Mitwanderinnen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine wunderschöne erholsame Zeit

    pass gut auf Dich auf und komme gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute auf dem Weg. Ich kann diese Sehnsucht nur allzusehr nachempfinden, steckt sie doch auch in mir! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitte
    Ich wünsche Dir einen guten Weg und das Du auf all Deine Fragen eine Antwort findest.
    Pass gut auf Dich auf und alles Gute und eine schöne Zeit.
    Mein Gedanke werden Dich begleiten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, ich wünsche dir alles das was du dir vornimmst dein Ich und zu dir selbst zu kommen in dieser Zeit.Gemeisnam diesen Weg mit deine Freundin zu gehen beruhigt einen!
    Komm wieder gut zurück und mit viel Erlebtes und Erfahrungen!
    Schöne Zeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir einen guten Weg, offene Sinne und Ruhe im Herzen.
    Komm gesund und frei für Neues zurück.

    Grüße! Und eine schöne Zeit! N.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir auf deinem Weg die Ruhe und den Frieden, den du zu finden suchst.
    Wirf alle Last einmal von deinen Schultern und schöpfe neue Kraft.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich hatte es ja schon bei fc gesehen, aber erst jetzt verstehe ich es richtig.

    Ich bewundere Dich und Deine Freundinnen, dass Ihr eine solche Pilgerfahrt auf Euch nehmen wollt/könnt.

    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Du Ruhe und Zeit findest für Dich und Dein Selbst ♥

    In Gedanken begleite ich Dich und wünsche
    eine gute Reise

    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  11. Solltet ihr irgendwann einmal die Etappe durchs ♥-en von Franzen machen.... bei uns geht ein Weg vorbei ; )
    Alles Liebe und Gute auf DEINEM Weg
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich dir eine gute Reise und komm gesund wieder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    ich schließe mich den guten Wünschen für dich an.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, welch ein Entschluß! Ich wünsche dir alles Gute und daß du "dein Ziel" erreichst. Ganz liebe Grüße von Margarethe

    AntwortenLöschen
  15. Großartig, ich bin in Gedanken bei Dir. Alles Liebe und Buen Camino!!!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und viel Freude und Erkenntnis auf deinem Pilgerweg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    bemerkenswert, dass Du/Ihr das packen wollt. Der Weg ist das Ziel und ich wünsche Euch eine wunderbare Reise.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich finds auch toll......möge es viele schöne Momente, wennauch die beschwerlichen wohl nicht ausbleiben werden....der camino steht auch auf meiner Liste wie wahrscheinlich bei Einigen hier....meine Selbständigkeit lässt es aber zur Zeit nicht zu........Du wirst sicher viel zu berichten haben..........möglichst wenig Blasen und ein weites Herz! Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir alles Gute für den Weg.
    Herzliche Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    alles Gute wünsch ich dir und deinen Begleiterinnen.
    Habe schon ab und zu dran gedacht, wann es wohl weitergehen würde.
    Nun ist es soweit.
    Gott mit dir +
    Habt eine gute Zeit, kommt gesund durch alle Strapazen.
    ich denk an dich ♥

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so mutig liebe Birgitt und ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und komm gesund zurück.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  22. Respekt, liebe Birgitt! Ich weiß ja, dass du Laufen gewohnt bist und eigentlich sollte mich dieser Weg nun auch nicht verwundern. Aber ich dennoch - ich finde das enorm. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dieses Zeit, viel Freude am Weg und keine Blasen an den Füßen, gute Unterkünfte und dann die Erkenntnisse, die du suchst.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.