Dienstag, 11. September 2012

die Septemberansicht für

...das Projekt von Janasworld...kommt hier:
...fotografiert am Abend, kaum Veränderungen zum Vormonat...alles sommerlich grün...alle Projektteilnehmer findet ihr bei Jana...meine Monatsbilder zum Vergleich auf der Projektseite...
Wünsch euch einen schönen Nochsommerdienstag,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ja liebe Birgitt, bisher war alles noch schön grün und sommerlich, aber seit dem Morgen herbstet es sehr, es ist nass und stürmisch und kühl.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist einfach ein schönes Plätzchen, das Du da für das Projekt ausgesucht hast.
    Nachsommer? Wie Angelika schon schreibt....
    und hier hat es auch noch geregnet heute morgen, aber leider zu wenig für meine Lieblinge!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    der Herbst ist da.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    tja, bisher hatte der September ja auch noch ein Sommerkleidchen an, gell!
    Mir gefällt das aber so gut, so könnte es jetzt bleiben!!!
    Schönen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Überall ist es im Moment noch grün, auch wenn einige Birken langsam ein gelbliches Kleid anziehen. Gerne darf es noch lange so schön bleiben, auch wenn es heute merklich kühler geworden ist und ein wenig regnet.
    Sei lieb gegrüßt von Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.