Montag, 10. September 2012

ein Gewinn mit doppelter Freude

...davon möchte ich euch heute berichten...
einen Kissenbezug habe ich bei Nelja gewonnen, den sie auf ihrem Blog Mittwochs frei verlost hat...und weil ich auch mittwochs frei habe und Nelja seit kurzem in der Nähe wohnt, kam sie am letzten Mittwoch zu mir, um den Gewinn persönlich zu überbringen...
...doch dann hatte sie diesen zu Hause vergessen, was aber gar nicht schlimm war...wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit einem Kaffeestündchen und einem Spaziergang zum Rotenfelser Schloß und durch den Kurpark...und werden uns auch wieder treffen...
...und heute war nun der Tag der zweiten Freude...der Kissenbezug kam per Post und in dieser herzig schönen Verpackung...vielen Dank, liebe Nelja...ich freue mich sehr darüber...
...der Bezug hat schon seinen Platz gefunden und ich kann mich nun noch besser in meine Sofaecke kuscheln, wenn es demnächst kälter werden sollte...
Habt es gut,
               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    durch Nelja bin ich schon etwas informiert.

    Von Nelja habe ich eine schöne selbstgenähte
    Tasche. Ich erhielt sie, weil ich unter den
    5 ersten Kommentatoren war.

    So sind wir durch Werke miteinander verbunden.

    Viel Sonnenschein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Das nenn ich eine tolle Überraschung und ich finde es super, sich persönlich kennen zu lernen.
    Und dazu einen Gewinn, ein hübsches Kuschelkissen, besser kann eine neue Woche doch wohl nicht beginnen.
    Mach Dir einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da stand ich nun mit leeren Händen, ha. Ja, das war ein schöner Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  4. Immer für eine Überraschung gut, die liebe Nelja ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bingo...Birgitt hat gewonnen und noch eine leibe Bekanntschaft gemacht, das ist doppelte, dreifache Freude.

    SUPER!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.