Samstag, 1. September 2012

Farben AB Q


...weiter geht es bei Frau Waldspechts buntem Projekt...nein, mein Planschentchen wird jetzt nicht zum Quietschentchen, obwohl das auch gut passen würde...aber an der Ostsee habe ich eine andere Q-Farbe gefunden:
...Q wie quallenglibbergrau...na, wie gefällt euch das?
...mehr kreative Farben mit Q findet ihr wieder bei Frau Waldspecht...
Wünsch uns einen schönen bunten Samstag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. die Qualle auch wenn sie so glibberig wirkt aber unter wasser eine schöne Tänzerin ist und wie man auf dienem Foto sieht so lila und andere noch andere Farben haben!
    Tolles Foto zu dem Thema!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh,
    so eine habe ich auch schon mal getroffen!
    Aber "quallenglibbergrau", so schöne Farben gibt es nur
    hier
    bei Dir!

    ;-)))

    Bunter Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessant Idee, liebe Birgitt schön passend zum Projekt.
    Da hast Du wieder einen tollen Schnappschuss gemacht.

    ♥ liche Grüße und einen schönen Samstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist genial, aber sonst igitt, igitt!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Birgitt!
    Quallenglibbergrau, herrlich!
    Farbenfrohe Grüße an dich
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    was? Schon Q??? Wo bleibt nur die Zeit? Quallenglibbergrau ist wieder einmal eine wundervolle Wortkreation! :) Interessantes Foto dazu; obwohl ich weiss, dass man das nicht sollte, möchte ich am liebsten den Glibber mit dem Finger anstupsen.
    Alles Liebe und ein quietschfideles Wochenende,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du ein Foto zu dieser aussergewöhnlichen Farbe hattest.
    Hkerzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe, das Foto ist schön, das dazu gehörige Tier finde ich ekelig *schüttel* ...
    Schöne Grüße zum Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ich mag keine Quallen (NEIN!!!!) und Glibber mag ich auch nicht (Igittigittigitt), aber Dein Quallenglibbergrau sieht echt gut aus, es schillert richtig. Faszinierend!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto und eine klasse Idee! Fast hätte ich auch diese "Farbvariante" gewählt, aber alle meine Quallenfotos gefielen mir nicht.

    Gruß Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Kommentar kannst Du Wort für Wort oben von Anette übernehmen... Gute Idee trotzdem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh ja, so seh ich das auch.
      Liebe Grüße von der Gudrun von unterwegs und deshalb kurz angebunden.

      Löschen
  12. Endlich mal ne Quale, dachte schon, dass die keiner zeigt und schön glibberig...uahhh :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Ui Q... schwer. Aber klasse gelöst. ;D

    Ich bin ja eh ein Fan von Deinen Farbkreationen.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Quallen muss es halt auch geben und gut, dass Du sie hier bei den Farben zeigst!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. My spouse and I stumbled over here different web page and thought I should check things
    out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to finding out about
    your web page yet again.

    my blog; kostenlos spielen automaten

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.