Samstag, 15. September 2012

Farben AB R

...die Zeit rennt nur so dahin und wir sind bei Frau Waldspechts Projekt wirklich schon beim R angekommen...dazu sind mir einige Farben durch den Kopf geschwirrt...entschieden habe ich mich für:
...R wie REGENTONNENGRÜN...

...weil mich seit einiger Zeit ständig Raben begleiten, konnte ich mich bei RABENSCHWARZ nicht für ein Foto entscheiden und habe eine Collage gemacht:
 
 ...mehr R-Farben findet ihr wieder bei Annette...
Wünsch uns einen farbenfrohen Samstag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt


Kommentare:

  1. Super liebe Birgitt, die Ideen zu R, Deine Ideen sind immer göttlich.

    Hab einen schönen Tag und lieeb Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... ja, das ist wirklich eine klasse Farbe! Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhahhahh das ist ja witzig mit den Raben .. tolle Collage und ausgedacht!

    Lieben Samstagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    hoffentlich hast Du jetzt keine neue Aktion angestossen, nach dem Motto "wir stricken Rabensocken" oder "jeder Vogel braucht sein Strümpfchen"!
    Herrliche Collage!

    Einen rundum schönen Tag und
    liebe Grüße

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hehe... Regentonnengrün.

    In letzter Zeit sind hier auch wieder viele Raben unterwegs. Ist das jetzt die perfekte Zeit für diese Tiere?!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, liebe Birgitt. Rabenschwarz finde ich ja schon gut, aber Regentonnengrün finde ich einfach super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Super, deine Ideen sind echt Klasse - unsere Regentonne wäre auch ganz voll,
    war aber ein bisschen zu bequem, nach draußen zu gehen.
    Wünsch dir ein schönes WE,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, deine Collage ist dir gelungen und heute barfuß gehen, das kann nur die Krähe, mir ist es zu kalt *g*.
    Schöne Fotos zum "R".
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  9. Regentonnengrün.ja das hat was
    Raben die barfuss am Strand laufen hätte ich auch gehabt..

    LG zum Wochenende vom katerchen dem das hier sehr gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  10. Das 'R' ist endlich mal wieder ein Buchstabe, bei dem man aus dem Vollen schöpfen kann. Eine Regentonne hätte ich auch gehabt. Raben sehe ich zur Zeit leider keine, nur Krähen, Deine Rabenaufnahmen sind wirklich klasse.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Raben- oder eigentlich Krähencollage gefällt mir sehr gut. Ich mag ja die Nebelkrähen besonders, weil es die bei uns nicht gibt, nur im (Nord-)Osten.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Rabenschwarz ist toll! Ein so negatives Wort echt schön abgelichtet.

    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Regentonne ist super, und das Rabenschwarz natürlich auch.
    Hihi, die können barfuß gehen, obs warm ist oder kalt. Deine Collage ist Klasse.
    Farbenfrohe Grüße an dich
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Mit Regentonnengrün hätte ich auch dienen können ;-) ...
    Momentan ist sie bis oben gefüllt, aber jetzt kommen wieder wärmere, trockene Tage ...
    Das Rabenschwarz hast auch schön umgesetzt, gefällt mir gut ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.