Montag, 17. September 2012

für KbkM in Woche 38

...gehen wir noch einmal nach Schwerin zurück...
...denn von da habe ich noch eine Sammlung von schön bemalten Stromhäuschen...
...Sonnenblumen mit Marienkäfern...
...Lilien mit Marienkäfer...
...Tulpen und Mohn(?)blüten...
...eine Nektar sammelnde Biene...
...upps, sie ist in der Blüte verschwunden...
...ich freu mich immer über die schönen bunten Stromkästen...sehen doch viel freundlicher aus, als die grauen...
Wünsch euch einen bunten Montag,
                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Guen Morgen liebe Birgitt
    Wunderschön bemalt sind die Stromkästen. Richtige Kunstwerke sind da enstanden.
    Sieht doch wohl viel schöner aus, als dieses grau mitten in der Landschaft.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und einen ereignisreichen schönen Tag. Pass auf Dich auf liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da war mal jemand kreativ-und zum Verschmieren laden sie auch nicht mehr ein!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das hast du einmalig schön gestaltet.

    Weiterhin viel Freude beim Wandern wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, diese Verschönerungen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    endlich finde ich Zeit auch bei dir mal wieder vorbeizuschauen.
    Diese Stromkästen sind wirklich ein tollen Hingucker und erfreuen sich in
    Schwerin sicher großer Beliebtheit. Die würden mir für unsere Stadt auch viel besser
    gefallen als die tristen grauen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Stromkästen sind schon was Besonderes, wenn sie bemalt werden. Ich mag das auch so gern.
    Eure sind ja richtig tolle Exemplare!

    AntwortenLöschen
  7. War bei euch Loomit? Das sieht mir sehr nach seiner Handschrift aus!
    Das hast du wundervoll entdeckt!
    Have a nice sunday....Luise-Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.