Montag, 24. September 2012

in den Norden

...gehen wir auch für Kunst braucht kein Museum in Woche 39...diesmal nach Wismar...
...zwei Schilder, die für sich sprechen...

Wünsch euch einen vielversprechenden Montag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Die Schilder sind echt sehenswert . Gibt es heute leider nicht mehr sehr viel . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. das ist wahre Kunst diese wunderschöne Kunsthandgeschmiedete Schilder!
    Wünsche dir auch einen svhönen Montag..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    deine Kunst braucht kein Museum.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schilder liebe Birgitt, das nenn ich wahre Kunst und die benötigt kein Museum.
    Hab eine gute Zeit und sei liebe gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die Schilder. Sieht man leider in den Großstädten gar nicht mehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    das sind wirklich zwei wunderschöne, alte Schilder, ich liebe so was ja sehr!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen besonderen Blick das Schöne zu entdecken. Ich hab lang keine so schönen Schilder mehr gesehen.
    hab eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das Schild mit dem Koken habe ich schon einmal gesehen.
    Sehr schön liebe Birgitt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ich hoffe, es geht dir gut auf deinem Pilgerweg. Danke für die Kunst ohne Museeum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine goldene Brezel,
    und ein Reitstiefel.
    Toll!
    Ich denke viel an dich, wie es dir wohl geht auf deinem Pilgerweg.
    Hoffentlich gut ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    bin immer noch dieselbe, auch wenn es anders klingt! Ich bin umgezogen im web. Die schönen alten Schilder scheinen immer mehr auszusterben. Aber was sind Koken?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.