Montag, 10. September 2012

Kunst braucht kein Museum 37

...dafür geht es heute noch einmal nach Schwerin...
...zu diesem Haus...
...bzw diesen Erkern...
...und ganz genau zu den Reliefs mit den Fortbewegungsmitteln...
...von den jetzigen Mietern des Hauses konnte ich keine Verbindung zu den Reliefs finden, aber wer weiß, was da früher mal drin war...da gab es sicher mal eine Verbindung...mir gefällt diese Art der Verzierung...
Wünsch uns einen schönen Montag,
                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Birgitt, das sieht wunderschön aus, soll man nicht meinen, wenn man nur die Fassade anschaut.

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    SEHR ANREGEND!

    Einen guten Montag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ob das Stuck ist? Wahrscheinlich eher Metall, ich vermute Guß, denn es gibt Rostspuren.
    Egal, auf jeden Fall schön von Dir entdeckt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus . Schöne Bilder hast du uns wieder festgehalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz besonderes Kunstwerk...sehr schön gesehen und festgehalten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wirklich sehr schön aus, fast schon maritim.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.