Montag, 10. September 2012

Kunst braucht kein Museum 37

...dafür geht es heute noch einmal nach Schwerin...
...zu diesem Haus...
...bzw diesen Erkern...
...und ganz genau zu den Reliefs mit den Fortbewegungsmitteln...
...von den jetzigen Mietern des Hauses konnte ich keine Verbindung zu den Reliefs finden, aber wer weiß, was da früher mal drin war...da gab es sicher mal eine Verbindung...mir gefällt diese Art der Verzierung...
Wünsch uns einen schönen Montag,
                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh ja liebe Birgitt, das sieht wunderschön aus, soll man nicht meinen, wenn man nur die Fassade anschaut.

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
liebe Grüße
Angelika

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

SEHR ANREGEND!

Einen guten Montag wünscht dir

Elisabeth

KREASOLI hat gesagt…

Ob das Stuck ist? Wahrscheinlich eher Metall, ich vermute Guß, denn es gibt Rostspuren.
Egal, auf jeden Fall schön von Dir entdeckt!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Heike hat gesagt…

Das sieht ja toll aus . Schöne Bilder hast du uns wieder festgehalten . Liebe Grüsse Heike

Karin M. hat gesagt…

Ein ganz besonderes Kunstwerk...sehr schön gesehen und festgehalten...
Liebe Grüße, Karin

einfachtilda hat gesagt…

Das schaut wirklich sehr schön aus, fast schon maritim.

LG Mathilda