Mittwoch, 12. September 2012

Twins

...heisst es heute beim Projekt 52...mein erster Gedanke war Twinset, aber die sind in unserem Kaufhaus gerade nicht in Mode...habe keins gefunden zum Fotografieren...aber Twins habe ich trotzdem gefunden:
...und sogar ganz unterschiedliche...
...mehr zum Thema gibt es wie immer auf mondgras.de...
Wünsch euch einen doppelt schönen Mittwoch,
                                                                    lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderbare Schnappschüsse liebe Birgitt.
    Schön zum Thema gewählt.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Enten-Zwillinge finde ich ja ganz goldig!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    putzige Bilder. Das erinnert mich an Pilze sammeln. Jetzt hat es ja endlich geregnet. Wenn es wieder wärmer wird, kommen sie aus den Startlöchern.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    alles kommt wieder, auch das Twinset.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Twins,
    grins

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich natürlich über die Myzelischen freut. Danke, liebe Birgitt!;-)

    AntwortenLöschen
  6. Große Pilze sind das . Das zusammenspiel mit den Pilzen , Blumen und Enten gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gut gesehen, die Zwillige. Da hast du bei der Suche wahrscheinlich festgestellt, dass es eigentlich sehr viele doppelte Lottchen gibt. ;-)

    Liebe Grüße von mir :-) Bina

    AntwortenLöschen
  8. Pilze wachsen wohl gern in Zwillingsformation :-) Schöne Exemplare LG Aqually

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Beispiele und gleich mehrere Fotos zum Thema.

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt fehlen nur noch die Babys *lach*.
    Ein schönes Projket.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.